B.DeKid hat geschrieben:Gude
Sorry aber ab 0:58 kommt bei mir nur noch gekrissel und gestottertes Bild.....
Man kann auch High Quality hochladen auf youtube. Aber wie sieht den dein Clip aus normal bzw welche Einstellungsmerkmale hat er den ?
Auf Progressiv und interlaced Einstellungen achten.
Zu dem was Ich gesehn hab , na ja hattet eben schlechtes Wetter . Und so wie es aussieht hast Du via Automatik und ohne Filter gedreht oder ?
Hier gibts nen Thread wo jemand auch bei Karneval Aufnahmen gemacht hat und Probs mit dem Himmel hatte.
mfg
B.DeKid
das sind die Einstellungen von dem Video, was geuppt ist, so wie ich es aus Avid exportiert habe,
wenn ich das angucke ist das auch gut hell und die Farben sind auch ganz okay, aber das von dem geupptet, ist ja viel zu dunkel und die Farben überhaupt nicht mehr das was sie im RAW Format waren
die Kameras habe ich vom Offenen Kanal bekommen, das war auch ein recht spontanes Projekt, mit eigentlich 0 Planung und Vorbereitungszeit. Habe auch nur eine kurz einfürhung bekommen von 10 minuten bezüglich der Kameras bekommen, wo ich von Filtereinstellung nichts wusste! Ja es war am am Regnen ohne ende, wie man ja erkennen kann.
Das geht bei nicht beherrschten Kontrasten los und endet an seltsamen Farben (die man aber auch auf das Render-Ergebnis schieben könnte).
was sind den gute Render-Einstellung fürs Web?
hab jetzt etliche mal andere Einstellungen ausporbiert, aber immer bekomme ich diese seltsamen Farben und Kontraste.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0646&hl=de
sorry bin echt auf neuland hier!