a) hm ja ich hatte vor morgen mal zum Media Markt zu gehen und fragen was die sagentv-man_sh hat geschrieben:a) Panasonic-Servicecenter anrufen
b) Haftpflichtversicherung anrufen (eigentlich wollte ich ja schon immer mal einen neuen Camcorder haben und nun ist eine gute Gelegenheit *g*)
c) Freund ein paar Scheine aus der Tasche ziehen und sich einen neuen Camcorder kaufen.
d) Trübsal blasen, weil a-c nicht funktioniert hat.
und was würde ungefähr so ne reperatur kostenAnonymous hat geschrieben:a) hm ja ich hatte vor morgen mal zum Media Markt zu gehen und fragen was die sagentv-man_sh hat geschrieben:a) Panasonic-Servicecenter anrufen
b) Haftpflichtversicherung anrufen (eigentlich wollte ich ja schon immer mal einen neuen Camcorder haben und nun ist eine gute Gelegenheit *g*)
c) Freund ein paar Scheine aus der Tasche ziehen und sich einen neuen Camcorder kaufen.
b) ich kenn mich da nicht aus mit Haftpflichtversicherung usw. ( bin erst 13)
c) der gibt mir nix der hat kein geld :D
d) hm
tja :Ptv-man_sh hat geschrieben:ok 13 Jahre, hm?
Seit wann können 13jährige via Ebay kaufen? Aber, wie dem auch sei, in der Regel lohnen sich Reparaturen bei den Low-Cost-Geräten nicht. Einen neuen (gebrauchten) Camcorder zu kaufen ist wahrscheinlich günstiger.
Du hast für eine GS120 tatsächlich 400 Euro bezahlt? Da wird der Verkäufer heute noch im Champagner baden ;-) Dieser Camcorder taucht bei ebay recht häufig auf und geht meist für um die 200 Euro weg, oft auch drunter.Anonymous hat geschrieben:...hat 400 Euro gekostet...
ah sorry 285 Euro warensBernd E. hat geschrieben:Du hast für eine GS120 tatsächlich 400 Euro bezahlt? Da wird der Verkäufer heute noch im Champagner baden ;-) Dieser Camcorder taucht bei ebay recht häufig auf und geht meist für um die 200 Euro weg, oft auch drunter.Anonymous hat geschrieben:...hat 400 Euro gekostet...
Gruß Bernd E.
a) Der Media-Markt wird den Camcorder auch nur einschicken. Den Umweg kannst Du Dir sparen.Gast hat geschrieben:a) hm ja ich hatte vor morgen mal zum Media Markt zu gehen und fragen was die sagentv-man_sh hat geschrieben:a) Panasonic-Servicecenter anrufen
b) ich kenn mich da nicht aus mit Haftpflichtversicherung usw. ( bin erst 13)
c) der gibt mir nix der hat kein geld :D
d) hm
Der Staat sichert niemanden davor, dass ein anderer ihm versehentlich etwas beschädigt.Gast (22.05.08 um 22:35 Uhr) hat geschrieben:Wir leben in einem Sozialstaat, da werden wenigstens seine Eltern wohl gegen sowas abgesichert sein.
Die Bezeichnung Haftpflichtversicherung hat nichts damit zu tun, dass es sich um eine Pflichtversicherung handele, die jeder haben müsse (Ausnahme: Kfz-Haftplichtversicherung für Fahrzeughalter). Die Haftpflicht resultiert aus der Tatsache, dass der Schädiger für den von ihm verursachten Schaden aufkommen muss, er also in der Pflicht gegenüber dem Geschädigten steht.Gast (22.05.08 um 22:35 Uhr) hat geschrieben:Es heißt ja nicht umsonst Haftpflichtversicherung.
http://youtube.com/profile_videos?user=flip999Anonymous hat geschrieben:DANKE DASS ICH EUCH VON EUCH SO ERNST GENOMMEN WERDE
echt tolles forum hier.
ich benutz die kamera nicht als "Spielzeug" sondern um Skateboarding zu filmen...
überzeugt euch selbst :
http://youtube.com/user/flip999