Das duerfte aber nicht grad die 'einfache' Loesung sein, die gesucht wurde. :)tv-man_sh hat geschrieben:Per Hardware ! ;)
Panasonic AV-HS300
Die Software DV Rack wurde von Adobe übernommen und nennt sich jetzt OnLocation. Letztere unterstützt inzwischen auch HD, aber zwei Quellen live abmischen kann man damit meines Wissens nicht.Daigoro hat geschrieben:Leider sind die meisten Programme, die ich kenne (eigentlich nur DV Rack - das irgendwann ma aufgekauft wurde - und dann noch eins, von dem ich den Namen nicht mehr weiss) und die sowas in der Art unterstuetzen, nur fuer DV, nicht HDV.
Hmm.. also ob DV Rack/OnLocation live abmischen kann, weiss ich auch nicht.. würde aber nicht ausschliessen, das es irgendwo so ein Programm gibt.Markus hat geschrieben:Die Software DV Rack wurde von Adobe übernommen und nennt sich jetzt OnLocation. Letztere unterstützt inzwischen auch HD, aber zwei Quellen live abmischen kann man damit meines Wissens nicht.Daigoro hat geschrieben:Leider sind die meisten Programme, die ich kenne (eigentlich nur DV Rack - das irgendwann ma aufgekauft wurde - und dann noch eins, von dem ich den Namen nicht mehr weiss) und die sowas in der Art unterstuetzen, nur fuer DV, nicht HDV.