Ich hab ein Problem mit einer Webcam ich benötige den USB Video Class Driver für xp. Aber ich hab kein SP1 bzw SP2. Ich habs mal auf einen Laptop ausprobiert mit vista da hat es funktioniert.
Also kurz gesagt wie kann ich den Treiber runter laden bzw verwenden ohne sp1. das müsste (usbvideo.sys sein)
(möchte auch kein sp1 bzw 2 installieren)
Danke schon mal für die Antworten
mfg Martin
Edit vom Mod: Thread in die Rubrik "Digitale Fotografie" verschoben.
Da Du in der Rubrik für Panasonic-Camcorder gepostet hast, gehe ich mal davon aus, dass es um die Übertragung von Videoaufnahmen auf den PC geht. In diesem Fall brauchst Du keinen USB-Treiber, weil...
nee es geht um der digital kamera fujifilm f455 mit webcam.
also die Kamera funktioniert einmann frei aufen pc aber die web cam halt nicht und da benötige ich den driver.
Ich finde es ey komisch das kaum informationen zur webcam der digicam im web gibt.
nur über finepixviewer und co.
Und generell mal testen obs auch ohne geht unter C:\Programme\NetMeeting > confg.exe starten und Cam anschliessen wenn dann im Webcam Modus Bild kommt ist es doch ok .
Und lad Dir nen Service Pack drauf ist doch schwachsinn die Aussage das SP 2 schei´sse ist. Leute die so was behaupten haben ja so den Plan ;-/
Also erstens ich hab sehr lange gegoogelt und nichts gefunden halt nur patch bzw hotfix aber ich muss gestehen ich bin nicht so ein guter googler also ich wäre erfreut falls du einen passenlink mir sagen könntest.
Mit den Programmen für webcams hab ich schon ausprobiert und es geht leider nicht im geräte manger kommt ja ey ein gelbes ausrufe zeichen kein treiber vorhanden.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.