tarkan1976
Beiträge: 55

Adobe 2.0 und 24p Bearbeitung

Beitrag von tarkan1976 »

Hallo an Alle,

Erstmal sorry für mein Deutsch .Ich versuche mein Bestens

ich habe vor eine Woche mit dem Kamera JVC HD 101 E was ,auf 24p aufgenommen.Fast eine Stunde habe ich Material gehabt.

Bei der Capture habe ich folgendes Problem.

-Ich habe von der Material 3 mal von 10 Minuten aufs Computer rübergezogen.
Erste 10 Minuten bekomme ich 23,976 fps(dass das völlig okey und normal ist.)
Aber die andere 10 Minuten kommt irgendwie 59, fps und und bei der Vorschau im Programm spielt alles ganz schnell ab.

Woran liegt denn das überhaupth? Wo mache ich den Fehler?

Seit ein paar Tagen drehe ich durch.

Und habe ich versucht bei der Capture Fenster(man kann hier In und Out punkte geben ,damit wird nur diese Bereich ins Computer geschpeichert)
dann bekomme ich eine Meldung: Kann In-Point der Aufnahme nicht finden.Erhöhen Sie den Vorlauf???

Edit vom Mod: Thread in die Rubrik "Adobe Premiere Pro / Elements" verschoben.



tarkan1976
Beiträge: 55

Re: Adobe 2.0 und 24p Bearbeitung

Beitrag von tarkan1976 »

Liegt alles vielleicht wegen Ton,weil ich bei den Aufnahmen ein Richtmikrofon benutz habe und Es wurde öfter mal unterbrochen,konnte ich nicht Ton richtig aufnehmen.

Wie kann man mit Adobe bei der Capture ohne Ton aufs Computer ziehen.

mfg
basi



PowerMac
Beiträge: 7494

Re: Adobe 2.0 und 24p Bearbeitung

Beitrag von PowerMac »

Es liegt definitiv nicht am Ton.
Spiele alles noch einmal in einem Rutsch ein. Sollte es immer noch falsch interpretiert werden, dein Material, dann teile Premiere eben manuell mit, worum es sich handelt. Das Problem: 24p werden in 60i verpackt. Ich frage mich sowieso, wieso du eine 24p-Kamera hast. Das bedeutet nur Probleme in Europa.



tarkan1976
Beiträge: 55

Re: Adobe 2.0 und 24p Bearbeitung

Beitrag von tarkan1976 »

Ich habe immer noch nicht die Antwort bekommen .

Ich bitte um eine Hilfe.

danke

Kamera: JVC HD 101E
Schnitt :Adobe 2.0



PowerMac
Beiträge: 7494

Re: Adobe 2.0 und 24p Bearbeitung

Beitrag von PowerMac »

PowerMac hat geschrieben:Es liegt definitiv nicht am Ton.
Spiele alles noch einmal in einem Rutsch ein.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17
» Ruckelige Bewegungen - noch was zu retten?
von Bildlauf - Mo 21:46
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Mo 21:45
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von markusG - Mo 20:17
» LUT me now!
von Bildlauf - Mo 19:56
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Mo 19:43
» Olight und Linogy: Moderne AA(A)- Lade- und Akku-Technologien bei Kickstarter
von slashCAM - Mo 16:36
» BIETE: MacBook Pro 16" | M1 Max Chip | 32GB | 1TB
von benedika - Mo 16:08
» DJI Mini 5 Pro kommt in 5 Wochen - mit 50 Min Flugzeit und LiDAR
von patfish - Mo 10:49
» DJI RS4 Mini im Verbund mit Sony FX30 und Sigma 17-40mm F1.8 DC Art / Teil 2
von slashCAM - Mo 10:48
» Sony A7III Video ruckelt
von KirstenW - Mo 6:49
» SWIT Crew - Neue Profi-Videofunkstrecke mit Timecode und Metadatenübertragung
von tom - So 14:18
» Einmal Denoising und zurück - Neue Filmkorn-Simulation bei Netflix
von Axel - Sa 22:42
» BMD Production Camera 4k in 2025?
von Ziggy Tomcat - Sa 18:24
» Godox AM1600R 88K - aufblasbares Full-Color LED-Flächenlicht mit 1.600W
von slashCAM - Sa 17:12
» 28 Years Later - offizieller Trailer
von 7River - Fr 20:01
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von iasi - Fr 18:12
» ALEXA 35 Xtreme mit bis zu 660 fps vorgestellt - und neuer ARRICORE Codec
von TheBubble - Fr 16:46
» Photoshoppen wird einfacher - KI gleicht eingefügte Bildobjekte an
von cantsin - Fr 14:48
» Adobe Premiere Pro - erste Beta unterstützt nativ ARM unter Windows
von slashCAM - Fr 11:54
» Externe USB4 SSD als Mac Systemplatte nutzen - am Beispiel der Corsair EX400U
von rudi - Fr 10:10
» 7artisans 15mm/4.0 asph. Nikon Z OVP
von thsbln - Do 15:17
» Verkaufe Walimex pro Flex LED 1000 Bi Color *SET*
von leonlhs - Do 9:00
» Verkaufe Sirui 24mm f2.8 Anamorphic Sony E-Mount APSC Objektiv (Ungenutzt / NEU)
von leonlhs - Do 8:55
» Formate für Medien
von Bluboy - Do 3:00
» Erste 360°-Drohne kommt - automatisiert, immersiv und 8K-fähig?
von Viteq - Mi 20:19
» Wann man ein Colorimeter beim Filmen braucht (und wann nicht): Datacolor LightColor Meter im Test
von beiti - Mi 17:25