Ja, es ist gut.weitwinkel hat geschrieben: aber ist das auch gut?
Ich finde meine Adresse sogar eigentlich sehr cool, ich hab nur nicht Lust, dass jeder Spack, der mich googled, weiß, wie ich heiße, wo ich wohne und so Zeug. Abgesehen von Spambots und dem ganzen Spaß.smooth-appeal hat geschrieben:Hoffentlich schreibt dir keiner an deine beknackte Rate-Emailadresse...
Was habt ihr alle für Probleme mit euren E-Mail Adressen?
Warum das Smiley hinter paranoid?Tuffy hat geschrieben: Kannst mich ja mal anschreiben.
Buchstabiert ist das diese Addy:
Ell U Ce A Es ett Es Te O Er punkt El I (ja, paranoid ;-))
Damit wirst Du bei Tuffy kein Glück haben. Er läßt selbst bei einer von einem deutschen Händler gekauften Ware nur den in den USA günstigsten Preis gelten. Versandkosten und Zoll, um die Ware von dort zu importieren, zählen nicht. Das gilt bei Tuffy nicht nur für Privatpersonen sondern auch für deutsche Importfirmen. Allerdings kann er keine deutschen Firmen nennen, die zu amerikanischen Preisen bei diesem neuen Geschäftsmodell mitmachen. Schade. Ich hätte mich dort gerne mit einigen Großeinkäufen eingedeckt.maniero hat geschrieben:@ tuffy:
Beschaffungswert = der Betrag an Geld, den der Käufer bezahlen muss, um die Ware in seinem Besitz (d.h. in seinen Händen) zu haben.
Der Beschaffungswert ist also : Warenwert + Steuer+Abgaben+Versand.
Daher kann für die Preisfindung nicht der Warenwert herangezogen werden, sondern es wird der Betrag gewählt, den ein potentieller Käufer aufwenden müsste, um einen vergleichbaren Artikel in Händen zu haben.
Schön dass es noch Wunder gibt.Tuffy hat geschrieben:Hallo maniero,
ich kann Dir folgen; für's Protokoll: die Steuern wollte ich nie abreden. Gut erklärt und im Grunde schlüssig; vielleicht können wir ja noch konkreter werden :-)
Sicher nicht, wenn Du in den Spiegel schaust.Tuffy hat geschrieben:He alfred,
- ich gestehe mir ein, ich war/bin nicht optimal gewesen.
Aber vielleicht bin ich da nicht der einzige? :-)
Deine agitatorische Ausdrucksweise, dein Vokabular sowie Deinen hohen Grad an Selbsteinsicht stellst Du hiermit noch einmal unter Beweis. Vielen Dank.Tuffy hat geschrieben:Das ist die Form von Arroganz, die man leider oft sieht. Die Schlimmste.
Alle anderen sind schuld, alle alle alle, aber man selber war sowas von korrekt, das man Papst werden sollte. So eine fehlende Selbsteinschätzung ist doch sowas von behämmert - man entschuldigt sich quasi, und einem wird ins Gesicht getreten, denn man war ja sowas von freundlich und korrekt.
Tuffy hat geschrieben:Muss ich mich schämen, weil ich manchmal auch eine Erleuchtung erfahre
Hallo Tuffy,Tuffy hat geschrieben:Das ist die Form von Arroganz, die man leider oft sieht. Die Schlimmste.
Alle anderen sind schuld, alle alle alle, aber man selber war sowas von korrekt, das man Papst werden sollte. So eine fehlende Selbsteinschätzung ist doch sowas von behämmert