Geschätzte Wissende
Vorgängig ich bin nicht einer, der schnell aufgibt, doch hier beiss ich mir schon seit Stunden, eigentlich Tagen die Zähne aus und auch die Internetrecherche hat erstaunlicherweise nicht viel hergegeben, dass mir nützt!
Ich will einen Abspann in AfterEffects realisieren und dann ins AVID importieren.
Das AVID Projekt ist PAL Interleaced.
Ich habe im Creative Cow Forum eine Expression für Flickerfree gefunden und ausserdem gibt es ja neu unter Behaviors Automatischer Bildlauf horizontal, doch mit beiden Lösungen komm ich nicht klar. Automatischer Bildlauf begreif ich nicht wie der grundsätzlich funktioniert, schraube wo ich kann, doch nichts passiert, auch die Hilfe ist gewohnheitsmässig sehr unhilfreich. Flickerfree Expression begreif ich nicht wie ich die Geschwindigkeit anpassen kann. Ausserdem läuft beides nicht sauber, weil zu schnell und ev. sollte ich auch noch ein wenig fast blur anwenden oder motion blur, also ihr seht ich bin am berg und mir geht die zeit aus, da ich mich eigentlich auf den filmschnitt konzentrieren sollte.
ich poste mal mein projekt und hoffe jemand ist bereit, die nötigen änderungen im projekt und die erklärungen zu liefern, die es braucht.
um jede hilfe bin ich dankbar und werde mich auch erkenntlich zeigen.
gruss
zelot