Hallo an alle,
nachdem ich schon sehr viel hier im Forum gelesen habe, habe ich dennoch keine Antwort auf mein Problem entdeckt.
Ich möchte gerne die Vorschau von Premiere Pro 1.5 auf meinem per DVI an der 2. Grafikkarte angeschlossenen HD Ready (Samsung) Display sehen.
Wenn ich beim schneiden von HDV Matarial die Anzeige auf den externen Monitor lenke, sagt mir mein Display es könne nix mit dem Signal anfangen. Auf meinem Röhrenmonitor funktioniert die Anzeige. Diser sagt mir es käme 800x600@75Hz an, bei einer anderen Einstellung in Premiere (weis den Namen jetzt nicht genau) 1600x1200@75Hz. Die Darstellung auf dem Röhrenmonitor ist wirklich sehr gut, dennoch möchte ich wissen wie es auf dem Samsung aussieht, denn das meiste von mir wird auf einem ähnlichen Display betrachtet.
Egal was ich für eine Auflösung für das Display einstelle (1360x768 geht wunderbar für den Desktop) kann ich keine Vorschau von Premiere bekommen.
Was muss ich einstellen, bzw. geht das überhaupt oder brauche ich eine andere Software, Treiber o.ä.
Danke im Voraus für die Antworten