Tino8 hat geschrieben:Hmm, also irgendwie krank,
Was bitte soll denn daran "krank" sein??? Die grundlegende Story wurde übrigens schon einmal verfilmt. Damals konnte sich der Protagonist nicht von Mutter trennen ...
Tino8 hat geschrieben:Klar du hast versucht aus DV das Beste zu machen,
Mit dem Video-Format hat das überhaupt nichts zu tun.
Tino8 hat geschrieben:aber irgendwie ist das Thema Liebesproblem von Jugendlichen völlig uniteresant für die meisten Zuschauer.
Ich weiß nicht, woher Du dieses erleuchtete Wissen hast, aber es ist falsch. Schau Dich mal bei den Vorabend-Soaps um, die Privaten und die öR haben ein Millionenpublikum damit.
Der Clip, um den es hier geht, würde von denen höchstwahrscheinlich abgelehnt, weil er nicht in die weichgespülte Dauerk*cke à la Marienhof reinpaßt. Für den Zeitdruck, unter dem er entstanden ist, sehr gut gelungen. Da steckt vermutlich auch ein längerer Film drin.
"Titanic": da ging es weder um Jugendliche, sondern um Erwachsene, und es sind auch nicht 3.000 Personen mit dem Schiff untergegangen. An die Kewl-Speak-Fraktion: LOL steht für "Laughing Out Loud", also stotterst Du mit "looool": "Laughing Out Out Out Out Loud" ;-)
BG, Andreas