:-) Wohl eher nicht, weil wer sich so einen Rechner kauft, dem ist es egalnecroPHIL hat geschrieben:Wer RAM bei Apple kauft ist selber schuld.....
... hoffentlich musste dazu nicht die Hose runter lassen ;-)PowerMac hat geschrieben:Mal sehen, ob der im Budget drin ist…
Hä ? Was ist denn das für eine These - ich habe den Vorgänger hier stehen und es war mir vor 1,5 Jahren ganz und gar nicht egal, wo ich den Speicher kaufe (garantiert nicht bei Apple). Anfänglich kostete 1 GB schlaffe 150 Euro (nicht bei Apple!) und erst jetzt wird der Speicher halbwegs bezahlbar (ECC Speicher ist im Vergleich zu normalem DDR immer noch ziemlich teuer - 160 Euro für 4 GB löhnt man da derzeit).B.DeKid hat geschrieben: :-) Wohl eher nicht, weil wer sich so einen Rechner kauft, dem ist es egal
was was kostet(-:
Na ja, Apple und Benchmarks sind so eine Sache :-). Wenn ich mir die Grafik beispielsweise bei FC Pro Res Rendering anschaue, dann widerspricht sich die Grafik ein wenig mit der Beschriftung: der G5 wäre der Grafik nach zu urteilen erheblich schneller (bei Apple scheint ja mehr Balken= schneller zu sein), aber drunter steht 1,8 faster than G5.PowerMac hat geschrieben:Nun ja, FCP ist Zeugs von Apple und der Mac Pro auch.
Ich wüsste nicht, wie die schwindeln sollten. Die legen eben Clips mit Farbkorrektur und irgendwelchen Filtern in die Timeline und messen die Zeit.
FCP ist mit 10.5 schon viel schneller.
http://www.apple.com/macpro/performance.html