Hallo,
verkaufe meine gut gepflegte Canon XM2.
Das Originalzubehör und der Karton sind vorhanden.
Bei Interesse auch gerne mit Zubehör (Manfrotto Stativ-Kamerabedienung, externes Mikro, Tasche, Zubehörschiene, original Weitwinkelvorsatz, etc)
Ich habe sie selbst Anfang 2007 von einem Rentner gekauft und mit ihr zwei Videoprojekte gedreht. Sie macht keinerlei Probleme – weder Drop-Outs, noch das "Kassetten-Auswerf-Problem" tritt auf.
Dies ist a) auf die kurze Kopfstundenzahl (ich schätze keinesfalls mehr als 50), b) auf meine Kassettenwahl zurückzuführen und c) auf meine gute Pflege.
Ich habe ausschließlich Panasonic Tapes des gleichen Typs verwendet.
Zwei kleine Mankos hat die Kamera: Einige kleinen Kratzer am Gehäuse und ich bekomme den UV-Filter nicht mehr abgedeht (sitzt super fest und muss mit einem Filterabdreher beim Fotohändler gelöst werden). Dieser ist also dabei und hat die Optik immer gut geschützt!
Am liebsten ist mir eine Kotaktaufnahme via Telefon. Rufe euch dann gerne an, oder schreibe Euch eine mail mit meiner Nummer.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1000,- Euro
incl. zweitem Akku, Tasche und externem Mikrofon (Vivanco mit kurzem und langem Kabel).
Da ich die Kamera möglichst kurzfristig verkaufen möchte, werde ich sie wenn nötig morgen bei ebä einstellen. Möchte nämlich meine neues Projekt mit einer systembedingt anderen Kamera arbeiten.
Die Kamera kann vor Ort bei mir in Düsseldorf besichtigt und ausprobiert werden. Kamerakauf ist Vertrauensache!
Fotos folgen.
Viele Grüße, neils.