Nein, funzt nur wen du eine der Kollektionen (Master oder Production Premium) installierstht104 hat geschrieben:Da "Export nach Encore" bei mir ausgegraut ist (ich nehme mal an, dass dies normal ist in der Testversion)
Nein, Sollte höchsten 3-4 Stunden dauern. Es gibt einige Probleme mit dem Adobe Media Encoder auf AMD-Systemen, von daher mußt du erstmal schauen, ob diu alle Patches für Windows hast und auch deine BIOS entsprechend konfiguriert ist bezüglich SSE-Support.ht104 hat geschrieben: Ist das normal, dass dies so lange dauert?
Windoof. bestimmte Patches werden nicht automatisch eingespielt sondern müssen bei einem manuellen Windows-Update als "Benutzerdefiniert" eingespielt werden. Für Encore gibt es auch einen Patch auf CS3.0.1.Anonymous hat geschrieben:Bezüglich der Patches: Meinst du Patches seitens AMD oder ADOBE oder gar Seitens Microsoft (ich nutze Win XP SP2).
SSE sind befehlserweiterungen für mathematische Funktionen und paralleles Rechnen. Die sind bei AMD und intel nicht 100% kompatibel und können Probleme machen. Bei manchen Rechnern kann man das im BIOS einstellen.Anonymous hat geschrieben: Bezüglich SSE (was bedeuted das eigentlich?) kann ich im Bios zumindest laut Handbuch nichts finden
Ja klar. TMPEG kaufen und als Frameserver installieren. Oder ProCoder LE oder, oder, oder... Kopf hoch, alles wird gut. Falls das mit dem Patch nix bringt, schalte mal Multicore-Support im BIOS aus. Das hilft manchmal auch.ht104 hat geschrieben:Nehme an, du meinst diesen Patch hier?
https://www.slashcam.de/news/single/Win ... -5279.html
Werd ich heut abend mal probieren.
Falls das nicht fruchtet, gibts alternative Umwege um aus Premiere CS3 heraus ans Ziel (DVD) zu kommen?
Oh, na dann isses ja sehr eindeutig... ;O)ht104 hat geschrieben:Am Patch lags nicht.
Aber: Ich Depp hatte den Haken bei "Rauschreduzierung" (so oder so ähnlich hieß das, glaub ich) gesetzt. Resultat war, dass alle 3-5 Sek. ein Frame gerendert wurde. Dass das soviel ausmacht, hätte ich nicht gedacht!
Nachdem der Haken entfernt war, klappte es wie am Schnürchen! 2,5 Stunden und fertig!