Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Biete Sony Dcr-vx2000 vx 2000 [VERKAUFT]



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
ludavig
Beiträge: 19

Biete Sony Dcr-vx2000 vx 2000 [VERKAUFT]

Beitrag von ludavig »

Hallo,
Biete vx2000 bei eBay an, noch bis Sonntag 20:00 Uhr
Top Zustand mit viel Zubehör (Fisheye, Cullmann-Koffer usw.)

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3DSelling

Lg Lukas
Zuletzt geändert von ludavig am Mo 17 Dez, 2007 15:40, insgesamt 1-mal geändert.



Markus
Beiträge: 15534

Re: Biete Sony Dcr-vx2000 vx 2000

Beitrag von Markus »

Lukas in seinem Angebot bei eBay hat geschrieben:Der Camcorder ist in sehr gutem Zustand, nur ca. 25 Kopfstunden und immer wunderbar gelaufen.
Ganz schön mutig (!), irgendwelche Kopfstunden anzugeben, die man als Anwender gar nicht abrufen kann. Soweit ich das mitbekommen habe, bist Du nicht einmal der Erstbesitzer, oder? *kopfschüttel*
Herzliche Grüße
Markus



ludavig
Beiträge: 19

Re: Biete Sony Dcr-vx2000 vx 2000 [VERKAUFT]

Beitrag von ludavig »

Hallo Markus,
Zum einen wird man bei eBay ständig nach Kopfstunden gefragt, also kann ich das auch gleich reinschreiben. Ich habe dass einfach ''ca.'' nach Anzahl der Tapes zusammengerechnet. Außerdem ist die Auktion schon seit gestern beendet und du musst ja nicht mitsteigern. Obwohl ich eigentlich keinen Grund sehe mich hier noch zu rechtfertigen, (was ich bei Fragen von Interessenten gerne getan habe) die Cam hab ich von meinem Onkel und ich wüßte nicht warum der mir falsche Angaben machen sollte.
Grüße Lukas



Markus
Beiträge: 15534

Re: Biete Sony Dcr-vx2000 vx 2000 [VERKAUFT]

Beitrag von Markus »

ludavig hat geschrieben:Zum einen wird man bei eBay ständig nach Kopfstunden gefragt...
Kopfstunden-Schätzungen laufen zumeist völlig aus dem Ruder. Wenn man beispielsweise 10 Kassetten mit einem Camcorder bespielt, kommen schnell 30 bis 40 Kopfstunden zusammen. - Wie kann das sein? Nun, die meisten Anwender übersehen schlichtweg all jene Zeiten, in denen das Band bei rotierender Kopftrommel steht, etwa in Aufnahmepausen. Auch die Summe jeglicher Spul- und Rangierzeiten geraten in Vergessenheit. Ohne Kopfstundenzähler hat man einfach keine reelle Chance, diesen Zahlenwert einigermaßen verlässlich zu ermitteln.

Meine Bemerkung war nicht anklagend oder böse gemeint. Ich wunderte mich einfach nur, dass trotz der Unmöglichkeit einer Angabe dennoch immer wieder Kopfstunden beziffert werden.
Herzliche Grüße
Markus



ludavig
Beiträge: 19

Re: Biete Sony Dcr-vx2000 vx 2000 [VERKAUFT]

Beitrag von ludavig »

Das ist mir klar, aber ich habe immer darauf geachtet den Camcorder dann laufen zu lassen wenn ich aufnehme und nicht ständig auf Standby mit dem Sucher durch die Gegend zu laufen, und, wie in der Beschreibung zu lesen war für den Spulbetrieb und auch zum Capturen hab ich eine extra Cam.
Naja, wie auch immer, viel gelaufen ist sie auf jeden Fall nicht und ich hatte nie Probleme. Aussedem ist er eh schon Verkauft, falls ich nochmal einen Camcorder verkaufe schreib ich einfach die Anzahl der aufgenommenen Tapes auf dann muss ja wohl alles absolut klar sein ;-)



Markus
Beiträge: 15534

Re: Biete Sony Dcr-vx2000 vx 2000 [VERKAUFT]

Beitrag von Markus »

ludavig hat geschrieben:...schreib ich einfach die Anzahl der aufgenommenen Tapes auf dann muss ja wohl alles absolut klar sein ;-)
Stimmt, das wäre eine sinnvolle Alternativ-Angabe.
Herzliche Grüße
Markus



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon EOS R5C Kamera -neuwertig OVP + Smalrig Black Mamba Kit
von matth3s - Fr 21:44
» Neues zur DJI Avata 360 - FPV- und 360°-Drohne per Dual Mode
von patfish - Fr 20:02
» PROJEKTAKQUISE? Wie kommen die Filmprojekte zum Editor?
von Nigma1313 - Fr 14:39
» Blackmagic Resolve Studio für 236,81 bei Teltec - und weitere Angebote
von slashCAM - Fr 13:57
» YouTube jetzt ungenießbar?
von 7River - Fr 10:19
» Bis zu 1.000 Euro sparen: Cashbacks auf Kameras von Sony, Nikon, Canon und Panasonic
von slashCAM - Do 20:27
» iPhone 17 Pro Max im Praxistest: ProRes RAW, Apple Log 2 - inkl. DJI Osmo Pocket Vergleich
von scrooge - Do 20:05
» Blackmagic Camera for Android 3.2 bringt H.265-, SRT-Streaming und mehr
von slashCAM - Do 15:21
» Blackmagic PYXIS 12K - Sensor-Test - Rolling Shutter und Dynamik
von Rick SSon - Do 14:11
» Nexus G1 - Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K im Carbon Cine-Gehäuse
von Bildlauf - Do 12:20
» Sony Alpha 7R V und a7 IV mit neuen Aufnahme- und Wiedergabefunktionen
von slashCAM - Do 11:54
» Einfaches Setup für Interview im Raum
von Christian 671 - Do 7:25
» TC Electronic Clarity M 5.1.
von Jott - Do 5:00
» Videorelevante Firmware-Updates für LUMIX S1II(E) und S1RII
von Sound_Effects - Mi 21:45
» Ausgewählte Angebote - DJI Mavic 4 Pro, Canon R5 C, Sachtler aktiv12T...
von slashCAM - Mi 18:18
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 16:20
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 15:57
» Panasonic V-Log Rauschen
von cantsin - Mi 15:11
» Blackmagic bietet bis zu 30% Rabatt auf seine 6K Kameras
von slashCAM - Di 20:51
» NETFLIX & CO AM ENDE? Über den deutschen Streamingmarkt mit FRANK JASTFELDER (Ex-Developmentchef von SKY)
von 7River - Di 13:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Bildlauf - Di 13:18
» Ich biete Soundtrackmusik
von MikeBreeze - Di 13:07
» TTARtisan Cine-Objektive 50mm T2.1 und 85mm T2.1 mit Dual Bokeh vorgestellt
von slashCAM - Di 12:54
» Teltec Black Deals sind online - und noch günstiger mit Gutscheincodes
von rush - Di 12:22
» Klatschen Entfernen
von Jacek - Mo 20:57
» Black Friday Deals für Kameras, Optiken und Licht von SmallRig, Obsbot, Tilta, ...
von ONV - Mo 16:16
» Mini 5 Pro - 500 m Grenze
von ice - Mo 6:26
» Zehn 3D-LUTs zum Grading von F-Log2 / F-Log2 C verfügbar
von CineMika - Mo 4:05
» Laptops von Dell und HP ohne H.265/HEVC-Unterstützung in Hardware?
von cantsin - So 22:21
» Verkaufe je einen Blackmagic Video Assist 7“ 12G und einen Video Assist 5“ 12G
von v-empire - So 20:44
» Verabschiedet sich Apple endgültig vom Mac Pro zugunsten des Mac Studio?
von TheBubble - So 12:32
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Sa 22:52
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von Jott - Sa 11:06
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von rush - Fr 19:54
» Adobe Premiere 25.6 jetzt mit Firefly-, Frame.io V4- und Premiere App-Integration
von slashCAM - Fr 15:02