Die Grafikkarte meines iMac unterstützt nur bis zu dieser Auflösung. Ich selbst habe den SyncMaster223 BW und bin zufrieden.Frank Dinder hat geschrieben:-Max.Auflösung: 1680x1050
He, das wäre Klasse. In Systemeinstellungen> Monitore wird 1680 x 1050 als höchste Option angezeigt. Kann es sein, das sich das ändert, wenn ich einen höher auflösenden Monitor anschließe? Würde nämlich gerne mal eine kleine Doku über meine Arbeit auf großer Leinwand zeigen und scheitere bisher an Versuchen, eine Toshiba kompatible HD-DVD zu brennen (obwohl der Apple DVD Player sie tadellos abspielt). Wie immer, vielen Dank für den Tip!PowerMac hat geschrieben:Axel, du hast doch einen Intel iMac ? Dann gibt der auch 1920x1200 aus, vielleicht sogar mehr. Ich steuere einen Zweitmonitor mit exakt 1920x1080 (!) an, für die Digital Cinema Preview. Die MacBook Pro geben das natürlich auch aus.
Hunderprozentig.Axel hat geschrieben: (…) In Systemeinstellungen> Monitore wird 1680 x 1050 als höchste Option angezeigt. Kann es sein, das sich das ändert, wenn ich einen höher auflösenden Monitor anschließe? (…)