Ohne ausdrückliche Zustimmung der Rechteinhaber: Nein...darf ich das?
Mit österreichischem Recht kenne ich mich nicht aus, aber zumindest in Deutschland ein ganz klares NEIN.martha hat geschrieben:Meine Homepage ist "öffentlich", darf ich das?
Sichere Seite: nö ...Anonymous hat geschrieben:Ich denke mal, wenn du dorthin verlinkst müsstest wohl schon autom. auf der sicheren Seite sein.
Nur damit ich nicht doof sterbe :)Reimer Reimer hat geschrieben:Sichere Seite: nö ...Anonymous hat geschrieben:Ich denke mal, wenn du dorthin verlinkst müsstest wohl schon autom. auf der sicheren Seite sein.
Alles Gute Axel
Urheberrecht?Dhub hat geschrieben:Nur damit ich nicht doof sterbe :)
Warum?
Natürlich: bezahlen.gibt es alternativen ?
Wird Dir nur niemand glauben, wenn aus der Homepage und aus dem Video selbst ersichtlich ist, dass es von Dir ist :-)Anonymous hat geschrieben:...es gibt doch diesen schönen Hinweis "Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich". Wenn ich nun auf eine Seite verlinke, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. [...]
Der Hinweis ist rechtlich ohne Wirkung und fast der meist verbreiteste Schwachsinn im Internet!Anonymous hat geschrieben:ich weiss nicht...
...es gibt doch diesen schönen Hinweis "Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich". Wenn ich nun auf eine Seite verlinke, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. ...muss ich dann wirklich Rechnung tragen für den inhalt der Seite(n) ?