Danke für die schnelle Antwort, aber mich interessiert weniger der veterinärmedizinische Aspekt, als der familienrechtliche. Ich will einfach wissen, wem ich die kleinen Kätzchen durch die Babyklappe schiebe, denn warum soll sich nicht auch mal der Vater oder dessen menschliches Umfeld um das Verteilen oder Ersäufen der Kleinen kümmern. Ist doch ungerecht sonst.Anonymous hat geschrieben:Ist es denn nicht zu spät, die Bilder erst anzusehen, wenn sie wieder nach Hause kommt? Ich mein, Katzen sind ja nicht so bekannt dafür, sich erst ein paar Tage zu beschnuppern, sondern eher dafür, dass sie es gleich krachen lassen ;)
Du saublöder Penner! Eine nettere Bezeichnung fällt mir für einen Iditoten wie Dich nicht ein. Vielleicht kommst Du mal auf die Idee, Deine Katze beim Tierarzt für die Sterilisation anzumelden? Nee, das ist solchen Arschlöchern wie Dir bestimmt zu teuer.Anonymous hat geschrieben:(...) denn warum soll sich nicht auch mal der Vater oder dessen menschliches Umfeld um das Verteilen oder Ersäufen der Kleinen kümmern. (...)
Ich bin Spanier und finde es trotzdem nicht lustig.Anonymous hat geschrieben:Was sind wir Deutsche doch für politisch korrekte menschen- und tierliebende Leute geworden.
Aber rumheulen wie'n japanisches Schulmaedchen, wenn der eigene, sogenannte "Humor" nicht ankommt.Anonymous hat geschrieben: Dieses Kerner´sche Gutmenschentum kotzt mich an
immer noch nicht lustig.Anonymous hat geschrieben: Übrigens hat sich mein Katzenproblem gelöst. Mein Tierarzt hat mir eine alte Schulterkamera vermacht, die noch Halbzollkassetten verwendet. An der habe ich mein Kätzchen befestigt. Seither geht sie nicht mehr aus dem Haus.
>-<
oder auch:jansi hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an Was haltet ihr von meinem Kurzfilmdrehbuch?...