Diesen Preis für ne Seite erzielst du aber auch nur bei entsprechender Stückzahl! Nicht nur bei 100 Stck!!robbie hat geschrieben:Grundsätzlich für die Labels Photoshop und einen Canon IP3000.
Für die Inlays und Cover Photoshop und InDesign, Ausgabe als PDF und dann kommt der ganze Spaß in eine Druckerei, wo ich 20Cent pro Seite zahl. Das ist von der Qualität her auf alle Fälle besser als es selber zu drucken, und billiger auch noch. Weil bei einem normalen Drucker kostet eine Seite A4 Fotodruck etwa 2€...
Kein Problem, sende die Inlay-Vorlage einfach an einen Fotoentwickler und lass Dir die Abzüge per Post zusenden. - Zuvor ist es allerdings ratsam, ein paar Testaufträge zu erteilen, da es beim Ausbelichten zu Maßtoleranzen kommen kann.popaj hat geschrieben:...ich wollte halt schon mehr davon drucken!!!
Man muss nur in den richtigen Copyshop gehen. Bei mir haut das auch wunderbar hin, ich zahl 23cent ab 15 Stück....charletto hat geschrieben:Diesen Preis für ne Seite erzielst du aber auch nur bei entsprechender Stückzahl! Nicht nur bei 100 Stck!!robbie hat geschrieben:Grundsätzlich für die Labels Photoshop und einen Canon IP3000.
Für die Inlays und Cover Photoshop und InDesign, Ausgabe als PDF und dann kommt der ganze Spaß in eine Druckerei, wo ich 20Cent pro Seite zahl. Das ist von der Qualität her auf alle Fälle besser als es selber zu drucken, und billiger auch noch. Weil bei einem normalen Drucker kostet eine Seite A4 Fotodruck etwa 2€...
LG
Charly