kann ich in Premiere Pro CS3 einen Titel als Link definieren? Und wenn ja wie oder gibt es andere Lösungen, einen Button in ein Video einzufügen, der dann als Link definiert werden kann?
Ein Video ist gemeinhin eine Abfolge einfacher Bilder, die vorzugsweise an einem reinen Wiedergabegerät (Fenseher) angeschaut werden. Wie willst Du von dort z.B. ins Internet ?
Was Du vorhast (vorzuhaben scheinst), könnte ich mir als Bestandteil einer Präsentation vorstellen, die ausschließlich auf einem Computer läuft und eben mehr braucht, als ein geschnittenes Video.
also: Ich will das Video als Flash in eine Internetseite einbauen, so das man dann über einen Link (wo ich nun wissen will wie man den einbaut) direkt aus dem video-flash-film heraus auf eine entsprechende seite kommt.
alternative (flash ist nicht so meine sache, man möge mich korrigieren)...
das video nicht als flash-video, sondern in eine flash-seite einbauen und als endaktion mit einem flash - frame, auf der dein titel als link ist, verlinken.
dazu muss man allerdings actionscript können, und das kann ich nicht, deshalb nur eine theoretische überlegung...
mh. mit actionscript kenn ich mich auch nicht aus.
Was ich genau machen will ist so was: http://www.adobe.com/de/
und dann oben auf der Seite das Flash-video. ich möchte sowas machen wie den "weitere Informationen" Button am ende des Adobe-Videos oder den "jetzt anmelden" -Button am ende des MAX-Videos.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.