Ein ähnliches Problem hatte ich - jedoch aus Sicht des Verantwortlichen - mal mit einem Interessenten für eine praktikumsähnliche Mitarbeit. Wir sind teils tage- und vor allem nächtelang unterwegs auf Produktionen.UlmsSkyliner hat geschrieben:...jedoch bekam ich eine Absage, da ich das 18.Lebensjahr noch nicht beendet habe...
Sorry, etwas OT: Wie 22 h? Hast du die restlichen 4 gepennt?? ;)Markus hat geschrieben: denn 22-Stunden-Tage und davon womöglich noch drei in Folge bei 130 dB Umgebungsgeräuschen (hatte ich gerade) können sehr belastend sein. ;-)
Auf welchem Planeten lebst du, dass dein Tag 26 Stunden hat???Basti16 hat geschrieben:
Sorry, etwas OT: Wie 22 h? Hast du die restlichen 4 gepennt?? ;)
Kann doch schonmal vorkommen, dass man länger als 24 h wach ist/was tut, oder? Das habe ich damit gemeint. Ansonsten komme ich vom Planeten Erde, Abzweigung: manchmal übermüdete Menschen ;)Login_vergessen hat geschrieben:
Auf welchem Planeten lebst du, dass dein Tag 26 Stunden hat???
Der Tag hat natürlich 24 h, darüber möchte ich auch gar nicht diskutieren, wäre wohl auch ein bisschen sinnlos, oder? Es ging in diesem Falle um eine Arbeitszeit von mehr als 24 h, wobei im allgemeinen Sprachgebrauch die Rede von einem sogenannten "Arbeitstag" ist. Die Zeit war auf einen solchen "Arbeitstag" bezogen.BananaDragon hat geschrieben:Und wenn du 300 Stunden wach bist hat ein Tag trotzdem nur 24 Stunden, oder? ;)
Die "Nacht" war in der Tat nur je 2 Stunden kurz; zumeist irgendwann zwischen 4 und 7 Uhr. So lange es nur ein paar Tage in Folge sind, kann man das mal machen. Spätestens am zweiten Tag hatte ich mich daran gewöhnt und war trotz des wenigen Schlafs wieder fit.Basti16 hat geschrieben:Sorry, etwas OT: Wie 22 h? Hast du die restlichen 4 gepennt?? ;)
Volle zwei Stunden Schlaf an einem Produktionstag? Ein Traum! ;-))Markus hat geschrieben:Die "Nacht" war in der Tat nur je 2 Stunden kurz...