Gemischt Forum



Premiere 5.1 - Ausgabe auf VHS Thema ist als GELÖST markiert



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
wegerbauer

Premiere 5.1 - Ausgabe auf VHS

Beitrag von wegerbauer »

Wenn das Video-Projekt fertig geschnitten und vertont ist, soll es auf VHS-Rekorder
ausgegeben werden.

Ich kriege das nicht ruckelfrei hin.

Wer kann Tips geben?

wegerbauer -BEI- waldkirchen.de



Thorsten Schneider

Re: Premiere 5.1 - Ausgabe auf VHS

Beitrag von Thorsten Schneider »

(User Above) hat geschrieben: : Wer kann Tips geben?


Ohne nähere Angaben zu Deinem System wohl niemand. Was für Hardware verwendest Du, welches OS? Welche Datenrate hat das Videomaterial? Ist DMA für die Festplatten aktiviert?

Viele Grüße
Thorsten


magic-spell -BEI- gmx.de



wegerbauer

Re: Premiere 5.1 - Ausgabe auf VHS

Beitrag von wegerbauer »

(User Above) hat geschrieben: : Wenn das Video-Projekt fertig geschnitten und vertont ist, soll es auf VHS-Rekorder
: ausgegeben werden.
:
: Ich kriege das nicht ruckelfrei hin.
:
: Wer kann Tips geben?


Hallo Thorsten,
haette nicht gedacht, dass das mit der Antwort so schnell geht.

Das ganze scheint komplizierter zu sein, als ich dachte.
Bitte sende mir Deine E-Mail-Adresse.

MfG
Wegerbauer


wegerbauer -BEI- waldkirchen.de



fred

Re: Premiere 5.1 - Ausgabe auf VHS

Beitrag von fred »

(User Above) hat geschrieben: : Wenn das Video-Projekt fertig geschnitten und vertont ist, soll es auf VHS-Rekorder
: ausgegeben werden.
:
: Ich kriege das nicht ruckelfrei hin.
:
: Wer kann Tips geben?


Hallo!
> Ich hatte das selbe Problem und versuche mal zu helfen. (Vorausgesetzt Du arbeitest mit einer Miro DC30 oder ähnlichem) Ich arbeite seit 4 Jahren mit der Miro.
1. Die fertigen Filme sollten unbedingt auf einer eigenen Platte sein.
2. Miro Instant Video muß installiert sein.
3. Hängen beide Platten an einem Bus, müßen es die gleichen Typen sein, sonst würgen sie sich gegenseitig ab. Da hilft nur: UDMA abschalten und normales 40ig poliges Kabel nehmen.
Für Video ist der UDMA4 oder wie der heißt, nicht nötig. Ich brauche ihn auch nicht.
4. Die fertigen Clips Importieren, in die A Zeitleiste legen(bis zu 3Std. Film sind möglich(bei Premiere 4.2 nur 1Std.), play drücken(rechtes Vorschaufenster) und los gehts!
Zur Information: Ich benütze einen Pentium II mit 1Ghz, 1 Systemplatte, da ist nur Win98 und die zur Videobearbeitung benötigten Programme drauf. Ich habe 512Mb Ramspeicher, der
Virtuelle Arbeitsspeicher von Windows ist auf das doppelte fix eingestellt. Corel Draw, Photo Paint usw. haben unheimlich große Auslagerungsdateien. Die Datenplatten für die Clips sind in einem Wechselrahmen.
Bei mir war alleine das UDMA Kabel schuld, da ich verschiedene Festplatten für die Videoclips habe. Nach dem Kabeltausch auf ein normales 40ig poliges, war das ruckeln weg. Am 2. Bus hängt der Brenner und das CD-Rom Laufwerk. Hängt man einen von den beiden als Slave zur Festplatte, würgen sich die gegenseitig ab. Bei Video ist halt alles ein bisschen anders. Kann mich auch täuschen, vielleicht liegt der Grund bei Dir ganz wo anders, aber da müßte man mehr wissen!
MfG Fred

foxi.u -BEI- aon.at



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony Alpha 7 V ist da: 33MP Partially Stacked Sensor, 4K 60p ohne Crop und 16 Stops
von cantsin - Fr 9:50
» Antigravity A1 - die erste 360° Drohne ist da
von Totao - Fr 9:34
» Ist Videojournalist/Videoproducer/Kameramann ein aussterbender Beruf?
von Franz86 - Fr 9:24
» Sehr Leichte Doku Kamera?
von Funless - Fr 9:23
» James Cameron will Schauspieler nicht durch Prompts ersetzen
von MaxSchreck - Fr 9:23
» ARD Produzentenbericht 2024
von iasi - Fr 8:38
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - Fr 8:34
» Kling Video O1 - Multimodales Modell für generative und editierende Video-KI
von Xergon - Fr 4:31
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Fr 2:38
» Bye Bye Crucial - Micron stellt Speichergeschäft für Privatkunden ein
von Drushba - Do 19:26
» Nikon ZR Lesertest - kleine Kamera, riesiges Interesse
von cantsin - Do 17:56
» Automatische Umschaltung auf Single‑ Viewer bei Widescreen- Monitor deaktivieren
von AndySeeon - Do 17:38
» Antigravity A1 - erste 360°-Kameradrohne ist offiziell
von Clemens Schiesko - Do 17:09
» Nikon ZR - Cinematische Anmutung durch halbiertes Debayering mit RED RAW NE
von Magnetic - Do 17:07
» Sony und slashCam verlosen eine FX2 Cinema Line Kamera
von Magnetic - Do 14:19
» Zeitrafferaufnahme in Hannover?
von Pianist - Do 13:09
» Biete Sony FX2
von dnalor - Do 10:20
» Externe Stromversorgung für Nikon ZR
von Clemens Schiesko - Do 0:30
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Do 0:27
» Suche DZOFilm Catta Zoom 18-35mm, Kauf oder Tausch
von FocusPIT - Mi 20:56
» Fell für DeadCat - evtl. Meterware gesucht
von Jörg - Mi 9:21
» Zlog2 und V-Log Vergleich
von Darth Schneider - Di 19:10
» PITCH DEIN DREHBUCH!
von Nigma1313 - Di 14:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.3 bringt Support für 32K-Workflows und mehr
von Jott - Di 11:59
» Runway Gen-4.5 ist da - wieder auf Augenhöhe mit Veo und Sora?
von slashCAM - Di 10:45
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Di 9:22
» Dedo Weigert gestorben
von pillepalle - Di 2:43
» Mini DV auf PC übertragen - verlustfrei
von blueplanet - Mo 21:26
» Audio zu dünn und leise – bitte um Unterstützung
von Chiara - Mo 20:48
» ZUNOW WCZ-280 4K Weitwinkelvorsatz
von kasar - Mo 17:22
» ByteDance Vidi2 produziert selbstständig fertige Videos aus Rohmaterial
von slashCAM - Mo 15:57
» Pilot-Film "The Last Dwarf" am K3 Film Festival (BMPCC4k)
von Erik01 - Mo 12:19
» F1 - offizieller Teaser Trailer
von rob - Mo 11:16
» 'was von DV Studio gehört?
von freezer - Mo 9:06
» Verkaufe 5 Canon EF Zooms - 16-35 2.8 L III, 24-70 L 2.8 II, 24-105 4.0 L II, 70-200 2.8 L II, 100-400 4.5-5.6 L
von v-empire - So 19:55