warum?PowerMac hat geschrieben:Smoke und Final Cut Pro.
Lass mich raten: Es heißt Real Cinema Feel Tool RCFT (oder war es Real Feel Cinema Tool RFCT ???).Hogar hat geschrieben:Da könnte man auch Fragen: Was ist das beste Auto?
Also ich habe mir selbst ein Schnittprogramm geschrieben. Ich muss nur noch die DV Kassette in das DVD-ROM rammen, dann brauch ich nur noch meinen Computer anschreien: "MACH DU SAU!!", dann dauerts noch ca 32 Sekunden und schon spuckt er mir eine fertige DVD mit Menü usw. aus. Echt praktisch. Aber das Programm rück ich nicht raus.
Hogar
Ja, das geht und wird in der Praxis auch oft so gemacht (bsp. Videoschnitt, "after effects").Kenshin hat geschrieben:Kann ich ein Musikvideo auch mit mehreren Programmen bearbeiten?
Man muss sich zuvor natürlich auf ein gemeinsames und qualitativ passendes Austauschformat einigen. Am besten tut man das nicht nur theoretisch ("mal in die Codecliste schauen"), sondern prüft die Funktionalität auch in der Praxis. Dann gibt es später keine bösen Überraschungen.Kenshin hat geschrieben:Oder geht das zb. aufgrund der Formate in der das jeweilige Programm die Datei abspeichert nicht?
Doch, habe ich.Kenshin hat geschrieben: (…)
Ihr habt meine Frage leider noch nicht beantwortet: (…)