Also irgendwas mach ich da wohl falsch. Bei Installiertem Quicktime Player kann ich die Vids Problemlos importieren aber nicht Ruckelfrei Bearbeiten trotz Dual Core 2,13Gh und 2 GB Ram.Tarnhosen depp hat geschrieben:die e-version ist eine Demo-Version mit eingeschränkter Funktionsfähigkeit. Da nützt dir der kostenpflichtige mpeg4-patch gar nichts. Den brauchst du hier aber auch nicht.gast hd hat geschrieben:
Habe an magix ein Clip (mov) natürlich nach Rücksprache gesandt.
Heute habe ich eine Antwort erhalten (meine Version ist VDL 2007 plus e-version) Video Clip läßt sich importieren aber nicht bearbeiten.
Der Zusatz mpeg 4 von Magix behebt dies auch nicht..-gibt für H.264
keine Unterstützung
soweit Magix
Die hier runtergeladenen .MOV-Clips der Aiptek lassen sich problemlos in mein Video deLuxe 2005/2006 importieren, bearbeiten und in HD-MPEG mit 720p oder 1080i mit dem integrierten Ligos-Encoder(MPEG-Encoder-Erweiterte Einstellungen/MPEG 2/ MPEG profil-Einstellungen/High Profile & High 1440-Level) exportieren. Ohne Patch. Da kannst du mal sehen, was für schwache Köpfe beim Magix-Support arbeiten. Für ein flüssiges Abspielen im Vorschaufenster brauchts aber mindestens einen Core2Duo mit 2GHz und 1GB RAM.
Bei Deinstalliertem Quicktime aber installierter Aipteksoftware passiert das selbe wie am Anfang, gar nichts. Nicht mal Importieren ist möglich. Also was mach ich falsch oder was machst du richtig das du die Vids ruckelfrei Bearbeiten kannst????