Ich hoffe, wenn du deine Filme dann an einen Fernsehsender verkaufst, wählst du einen besseren Satzbau.Cihan hat geschrieben:...aber ich will wissen wie kann man verkaufen filme am fernsen?...mit schneideprogramm und machen effekte...und ich kann echt gut machen aber wie ich verkaufe an fernsen und wie in kino?
So ist es.Anonymous hat geschrieben: ein profi weiss, wie das geht!
chuck norris weiss das!
Bringt nicht sehr viel, wenn man ein bisschen Ahnung hat. Einmal den Router auflegen und neu einwählen lassen und schon hat man eine neue IP.AndyZZ hat geschrieben:Markus! Einmal IP-Vergleich bitte!
Cihan hat geschrieben:Danke für nichts
@Cihan: Hast du das gelesen? Das wäre mitunter eine Hilfestellung.Login_vergessen hat geschrieben:...Ich gebe das Band in der Redaktion ab, anschließend schreibe ich die Rechnung...
Wieso? Wenns mit Dönern funkioniert, warum dann nicht mit Filmen?Anonymous hat geschrieben: Band abgeben und rechnung schreiben klingt nach döner machen und geld kassieren. das wollte er wohl NICHT wissen
Wer Profi ist kennt sich aus. So ernst ist das nicht gemeint.Cihan hat geschrieben:hallo ich mache profi filme aber ich will wissen wie kann man verkaufen filme am fernsen?
bitte antworten alle die was wisse
danke
cihan