Dann bin ich dafür das Du dagegen stimmst ! Aber alles ist ja relativ!Quadruplex hat geschrieben:Sonst noch was?
zzzzzz
"Voten" werde ich sowieso nirgendwo. Ich stimme höchstens für oder gegen was ab ...
Ist klar. Man kann etwas immer besser machen, aber was erwartest du da soll man noch eine Kamerafahrt veranstalten. Sieht das für dich wie ein Profiwettbewerb aus? Das ist ein Wettbewerb Just for Fun und kein Aufnahmefilm für eine Filmschule. Für alle nochmal dieser Film wurde in einer halben Stunde gemacht. Meiner Meinung nach ist es immer besser das über eine Sache geredet wir als überhaupt nicht. Egal ob positiv oder negativ. Was einen an solchen Kommentaren stört ist, wenn es doch alle besser können und meinen Superfilme drehen zu können dann sollen sie es tun. Wenn man manche reden hört meint man sie wären die größten Filmemacher die es auf dem Planeten gibt. Weißt du was ich meine reden kann jeder aber etwas tun, dass tun die wenigsten.C.I.W hat geschrieben:Wow,...und diese Einstellungen, wie machst du das blos? Du bist bestimmt schon für den deutschen Kamerapreis nominiert.
Wie lange hast du gebraucht um die Szene so einzurichten?
............................................................................................................
Mal im Ernst: Mit dem Video kannst du vieleicht bei Jörgs Selbstfilm Festival mitmachen, und selbst Jörg macht sich mehr mühe eine Szene einzurichten, als du.
Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich habe es mit Vernunft versucht, aber bei solchen wie dir hilft das nicht. Du hast auch nichts anderes zu tun als dein Maul aufzumachen. Geht dich das was an was ich hier mache. Echt deine dicke Fresse geht mir echt auf den Sack.PowerMac hat geschrieben:Ich glaube eher, du hast nichts besseres zu tun als schlechte Filme zu machen und diese in Foren zu bewerben. Also unterstell mal mir nicht diesen Quatsch, von ich hätte nichts anderes zu tun. Du kannst nicht bestimmen, was in einem von dir gestarteten Thread abläuft. Dein Wunsch, nur Votings zu bekommen war wohl naiv. Weshalb sollte man also nicht über deinen Film reden?
Journalist: Hättest mal nen ordentlichen Beruf lernen sollen, aber was will man von einem Versager denn anderes verlangen.PowerMac hat geschrieben:Ich glaube eher, du hast nichts besseres zu tun als schlechte Filme zu machen und diese in Foren zu bewerben. Also unterstell mal mir nicht diesen Quatsch, von ich hätte nichts anderes zu tun. Du kannst nicht bestimmen, was in einem von dir gestarteten Thread abläuft. Dein Wunsch, nur Votings zu bekommen war wohl naiv. Weshalb sollte man also nicht über deinen Film reden?
Was du schreibst ist keine Kritik. Das ist von oben herab reden. Wenn du das Video kritisierst ist kein Problem, aber wie. Du kannst es normal sagen. Das und das ist schlecht. Paar Tipps wären OK was man besser machen könnte. Aber etwas einfach ohne Grund total zerbomben. Irgendwann nervt es. Man sagt einmal Just for Fun, man sagt zweimal Just fur Fun. Und die Leute denken man macht an einem Wettbewerb mit wo man eine Million € gewinnt. Wenn du jetzt ein Video gemacht hättest und es wäre nicht so gut dann würde ich z.B. schreiben: Mit nen bisschen mehr Mühe wäre es besser oder überarbeite das und das. Ich glaube dich würde sowas nach ner Zeit auch nerven.PowerMac hat geschrieben:Mal ganz ruhig, Großer! Bist du etwa nicht kritikfähig? Wenn du einen Film im Forum postest, musst du es dir gefallen lassen, dass er kritisiert wird. Auch wenn du etwas ganz anderes bezwecken wolltest…
Das verstehe ich ja. Also ich entschuldige mich für meine ausfallenden Aussagen. Wie gesagt das ich habe ich einfach nur auf die schnelle gemacht. Ich weiß schon wenn ich mich mit einem Projekt länger beschäftigen würde, dass da etwas besseres dabei rauskommen würde.PowerMac hat geschrieben:Es geht nicht darum, dieses oder jenes bei dem Video zu überarbeiten. Das liegt daran, dass die Idee meiner unbedeutenden und inkompetenten Meinung nach schlecht ist. Deshalb hilft, verbessern auch nichts mehr. Was helfen könnte, wäre sich eine bessere Idee auszusuchen und die mit adäquaten Mitteln (die du auch selbst beherrschst), umzusetzen.
Das ist genau das selbe wie bei DSDS:DWUA hat geschrieben:Kritik à la DSDS
Ich glaube ihr wollt es nicht verstehen. Den hat keiner von meiner Familie gesehen, darum kann ich das auch nicht mit DSDS vergleichen. hab den in ner halben Stunde fertig gemacht und sofort hochgeladen.C.I.W hat geschrieben:Das ist genau das selbe wie bei DSDS:DWUA hat geschrieben:Kritik à la DSDS
Deine Familie ist total begeistert von deinem Video und hällt dich für Steven Spielberg. Jetzt kommst du hier her und wunderst dich, warum nur schlechte kritik kommt.
Und lass endlich Powermac in Ruhe, er sagt blos die Wahrheit. Und du brauchst gar nicht denken, dass wenn du ihn beleidigst hier einen höherern Rang im Forum bekommst.