Das wäre schön!Jan hat geschrieben:...Kann man nicht irgendwie unter den Kategorien wie zb Panasonic, dann noch Unterkategorien wie zb 1 CCD und 3 CCD, oder Modellgruppen (HDD, DVD und MiniDV) einordnen oder macht das zu viel Mühe...
Ob das wirklich schön wäre? Meines Erachtens führt das eher zu Unübersichtlichkeit, Unklarheit, Verwirrung und Doppelposts. Wo sollten denn dann z.B. die Fragen "Panasonic GS80 oder GS320 - welche ist besser?" oder "Will einen DVD-Camcorder oder ratet ihr mir doch zu MiniDV?" hin?Anonymous hat geschrieben:Das wäre schön!Jan hat geschrieben:...dann noch Unterkategorien wie zb 1 CCD und 3 CCD, oder Modellgruppen (HDD, DVD und MiniDV)...
Das wird wohl nicht funktionieren, denn wie wolltest Du neue User erziehen? Die meisten stolpern über irgend eine Suchmaschine hier ins Forum und posten direkt in der Rubrik (manchmal sogar im gefundenen Thread), über die sie ins Forum gelangt sind. Jeden Tag verschiebe ich Dutzende von Postings aus Rubriken, in die sie offensichtlich nicht gehören (z.B. Frage zu Sony-Camcorder in Panasonic-Rubrik).Jan hat geschrieben:Wenn sich die User auf die wirklich wichtigen Fragen (irgendwie sinnvoll)beschränken würden...
Das Zauberwort heißt: Ignorieren. Ich fühle mich schon lange nicht mehr auf jede Frage angesprochen, selbst wenn ich die Antwort wüsste. Schließlich soll das hier nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen.Jan hat geschrieben:...weil die Mitglieder sich dann nicht durch einen Haufen sinnfreier Texte quälen müssen.