leider bin ich weder berufstätig, noch erwachsen, desahlb sprengt so ein Programm mein Budget...und wenn ich Verbindungen hab, nutze ich die auch aus...berufstätige erwachsene leisten können
Falls du auf Tipps zur illegalen Beschaffung von Software aus bist, solltest du in diesem Forum nicht auf Hilfe hoffen. Übrigens: Als ich jung war, hat man auf Dinge, die man sich nicht so einfach leisten konnte, einige Zeit gespart oder sie sich schenken lassen...Alex323 hat geschrieben:...egal obs illegal ist...ein freund arbeitet bei Fernsehen ...sprengt so ein Programm mein Budget...und wenn ich Verbindungen hab, nutze ich die auch aus...
Das stimmt...Anonymous hat geschrieben:Vor allem ist es, wenn man denn schon solch teure Software illegal verwendet, empfehlenswert, dies nicht in einem Forum öffentlich kund zu tuen. Nur so als Tipp.
Andreas Pokladek hat geschrieben:Kleine Korrektur: Es handelte sich um die schon etwas angetagte Version 5.01 von XPress. Immerhin ist sie update-fähig, aber das kostest dann wieder ein paar Euros :-)Anonymous hat geschrieben: P.P.: Falls es nicht bekannt ist: Die Firma Quark hat letztens voll lizensierte Vollversionen der vorletzten Quark Express Version 6.5 verschenkt !!!
Der Vertrieb lief z.B. über Pearl. War alles astrein ohne Haken und wenn und aber...das nenn ich Kundenpolitik, bzw. Marketing!
No need to copy...
Gruß
Holger