Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit Magix eine komplette DVD erstelle, ist bei 1 Stunde Film schon Schluss. Was drauf muss ist Folgendes:
1 Intro ca. 2 Minuten
1 Film ca. 65 Minuten mit ca. 6 Chaptern.
Im Hauptmenü eigene Grafik als Hintergund, eigener Hintergrundsound
Desgleichen in dem Chaptermenü: Hintergrundvideo als Sequenz aus dem Film und eigener Hintergrundsound
1 Slideshow mit ca. 30 Bildern alle Jpg. Keine Hintergrundmusik
Für das Untermenü der Slideshow eigener Hintergrundsound und Frame aus der Show als Hintergrund.
Hört sich viel an, ist aber eigentlich meiner Meinung nach fast nichts...
Wenn ich mit Magix brenne und die vorgeschlagene Bitrate nehme sagt er, er benötigt 5,3 GB also viel mehr als auf einem normalen Rohling passt. Einzige Möglichkeit bislang: Verringerung der Bitrate. Ich weiss allerdings nicht wie weit ich runterschrauben kann ohne allzu grossen Verlust hinzunehmen. Der Witz ist, wenn ich bis knapp unter den verfügbaren Speicher gehe (4488) und die DVD fertig ist sagt mir der PC sie wäre nur ca. 3900 gross.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Programm auszutricksen, indem ich vorher die Filme verkleinere und dann erst als DVD einbinde oder irgendeine andere Lösung das Ganze in der o.g. Konfiguration kleiner zu bekommen ohne Verluste... Auf nomalen Spielfilm DVD´s passt doch auch 100 Minuten Film, Bonus, animierte Menüs etc. etc.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.