Hab grade nachgeguckt. Das unternehmen versendet Grauimporte. Die guten Bewertungen kommen nur zustande, da es für 1x gute bewertung 5€ Gutschein gibt...
Arm von der Firma...
Es gibt auch sowas wie Käuferschutz! Das Modell E ist klar ein EU Modell, Sony ist nach EU vorgaben verpflichtet die Gewährleistung zu erbringen.
Stell Dir vor Du kaufst bei Saturn und morgen machen die zu, was dann?
Die Garantie bleibt dem Käufer erhalten. Man sollte natürlich darauf achten das das gelieferte Gerät auch ein E hat.
Auch als Grauimport wäre das Gerät ein Schnäppchen, wenn ich gerade mal den Betrag frei hätte würde ich mir eine kaufen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen das Du kurz darauf die Nachricht bekommst das es ein Preisfehler war.
Ich wäre schlicht und ergreifend vorsischtig. Dieser Preis ist entweder ein Fehler (U.St im System vergessen) oder da ist was faul. Bedenkt wir sprechen hier von ca 1400 Euro netto. Die Sony A1 wird beispielsweise hier an Händler von Sony Japan für um die 1200 verkauft. Und das ist ein Auslaufmoell auf dem Produktionkostenniveau der HC1 +100 Euro.
Aber es wäre natürlich interessant das weiter zu verfolgen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.