Warum ausgerechnet eine DVW-790WSP? Das ist sicher eine sehr gute Kamera, aber wenn Du wirklich Anfänger bist - was möchtest Du mit dieser Kamera? Und vor allem: Was möchtest Du denn überhaupt machen?samurai-lupin hat geschrieben:Ich möchte mir demnächst gerne eine Sony Digibeta DVW 790 WSP kaufen.
Wie lange (Stunden) halten Eurer Erfahrung nach die Köpfe?
Gibt es irgendwo Kurse in denen man den sicheren Umgang mit der Kamera lernen kann?
Welches Objetiv (Model, Marke) würdet ihr mir empfehlen um als allroudn Objektiv am ehesten an filmähnliche Ergebnisse zu kommen?
Was hat er Dir getan, dass Du ihm eine PDW-F350 empfiehlst? :-)etv hat geschrieben: Die neue PDW-F350L von Sony wird von sehr vielen Pro's gerade "in den Himmel gelobt" und als "Nachfolger für DigiBeta" genannt.
Eine F350 kommt neu, ohne Optik und ohne Steuer auf ca. 20.000,- € (zumindest in Österreich).
Wenn Du keine Ahnung hast, woher weisst Du so genau, dass die DVW 790 WSP für Deine Zwecke genau richtig ist?!? Was sind diese Zwecke?samurai-lupin hat geschrieben:Jup, habe (noch) gar keine Ahnung, weiß nur dass die DVW 790 WSP die wohl erste Wahl für meine Zwecke ist.