Ich habe mir ein Pinnacle 11 Programm in den USA gekauft, jetzt sagt aber das Programm das es keine Pal Version ist, Lösung den Serial ändern, Pinnacle hat mir auch einen neuen geschickt als Tausch, nun ist meine Frage aber wie taucht man die Seriennummer bei Pinnacle Studio 11 aus? Geht das auch anders als das Programm neu zu installieren?
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1** http://www.videoundbild.de/
Bei Pinnacle die brauchen wieder mindestens 4 Tage um auf meine Atwort zu reagieren, muss doch einer von euch wissen wie das geht, will ja keinen Serial, Ich möchte nur gern wissen wie man die Seriennummer ändert?
Die Seriennnummer wird nur einmal bei der Installation benötigt. Danach ist - so wie ich das sehe - keine Änderung möglich. Ergo: Neuinstallation. (Wenn es damit getan ist)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.