Hat einen gewissen "** Spanner"-Charme.Anonymous hat geschrieben: ... ist aber eher nicht empfehlenswert.
Die peinlichsten Filme kommen da garantiert bei raus. ;PDen meisten Spass hat man ja bekanntlich auf Parties, dadurch kann man da ja auch die besten Filme drehen ...
Umgehen lässt sich das nicht, denn das hellere Bild erkauft diese Kamera einfach durch Verlängerung der Belichtungszeit, was dann eben das Ruckeln verursacht.Anonymous hat geschrieben:Kamera besitzt ja diesen Nightscope Modus wodurch die Bilder dann eigentlich auch hell genug werden...jedoch ruckelt das Bild dann so. Kann man dieses irgendwie umgehen?
Außerdem kämen von den Gebrauchten der nur unwesentlich lichtschwächere Vorgänger VX2000 in Frage sowie die einstige "Königin der Nacht", die Panasonic NV-DX1. Letztere kann den Sonys zwar nicht das Wasser reichen, sollte dafür jedoch mit ca. 600 Euro deutlich billiger zu bekommen sein. Ihr Nachteil ist der fehlende Firewire-Ausgang, aber du könntest die Bänder ja mit deiner JVC auf den Rechner überspielen (wobei ich mal voraussetze, dass die JVC Firewire besitzt).Wolfpeter-Hans-Dieter hat geschrieben:Die einzigste Kamera die für normale Menschen bezahlbar ist und ordentliche Aufnahmen im Dunklen macht ist die vx2100 von Sony.