(User Above) hat geschrieben: : Hi Leute ich habe einige Fragen was das neue Video Vegas 3.0 angeht!
: Ich plane einen guten Film mit vielen SpecialEffeckten zu Drehen unteranderem habe ich
: Combustion 2 und Lightwave 7.0 zuhause jetzt brauche ich noch die Richtige
: Schnittsoftware habe schon mit Premiere gearbeitet aber naja... habe darauf den
: Vergleichtest gelesen und frage nun was besser währe Premiere 6.0 oder Video Vegas
: 3.0?
: Ach ja ich brauche noch eine Anständige Capture Karte wer kann mir da was empfelen?
: (muss schon was bieten darf aber auch nicht soooo viel Kosten)!!
(User Above) hat geschrieben: : gibt es einen guten artikel für, in der digitaproduktion für rechtslage bei verwendung
: von kopierter software..... ist sehr aufschlussreich und neider gibt es überall....
:
: advokatus
(User Above) hat geschrieben: : könntest Du mich mal anschreiben?
:
: Glückauf aus Essen
: hannes
(User Above) hat geschrieben: : obacht freund, combustion2 oder was auch immer für eine software du verwendest läst
: sich in deinem endprodukt immer nachweisen und du must belegen können wie du's
: gemacht, oder wer es gemacht hat.
(User Above) hat geschrieben: : Noch ein Satz zur Klarstellung: Das soll jetzt bloss nicht als Aufruf/Sympathie zum
: Einsatz von - oder gar professionellem/kommerziellem Arbeiten mit - Raubkopien
: verstanden werden: Kauft Euch die Software, die ihr braucht, legal!
:
: Daniel
(User Above) hat geschrieben: : bevor du von schwachsinn oder ähnlichen zu schreiben nachzudenken beginnst, würde ich
: dir beitrag aus der DIGITALPRODUCTION 3/01 seite 76 ans herz legen.
(User Above) hat geschrieben: : Ich schätze, dieses Thema interessiert mehrere Leute. Leider ist Heft 3/2001 laut
: digitalproduction.de bereits vergriffen. Kannst Du die wichtigsten Passagen des
: Artikels hier mal posten oder gar den kompletten Text scannen?
:
: Thx