Vorher in den DUDEN investieren. Ist erstmal besser...cam kauf? hat geschrieben:hi leute ich will mir eine etwas profiesionelere cam gönnen will so ungefähr 2500 ausgeben..hab jetzt eine sony nicht so profiemässig..ich abeite an party videos..musik videos,kurzfilmen..was meint ihr was würdet ihr mir entfählen..oder kennt jemand einen laden..wo mal die cam ausprobieren kann..in der nähe dortmund......danke
Habe selten so einen kompletten Schwachsinn gelesen. Zum VERSTEHEN hilft lesen und schreiben nämlich ganz enorm. Bin ich froh, daß du Tröte nicht auf nem professionellen Set rumturnst.Eva Maier hat geschrieben:Nach Podcast kommt Video, zum hören und sehen ist Lesen und Schreiben nicht wichtig, ganz abgesehen davon dass vermutlich auch andere prominente Filmemacher keinen Deutschuntericht hatten.
Was hat denn das damit zu tun? Das zeugt vom beidseitigen Unwillen zur Integration und von mangelnder Wertschätzung von Bildung. Dennoch ist das keine Legitimation für Rechtschreibfehler. Es gibt Korrekturprogramme. Auch für jeden Browser. Also hör mal du mit denen schlechten Ausreden auf.Miki hat geschrieben:(…) Weil normal die Ausländer die ich känne, die sind seit 30 Jahre hier und können noch nicht mal Ihren nahmen schreiben,
schreib doch nicht so ein blödsin hier. (…)
DWUA hat geschrieben:"Wir Deutschen"?
Was ist denn das schon wieder für eine Verallgemeinerung,
die Du hier vollziehst?
DWUA
Hallo Otto,otto 7 hat geschrieben:Hallo, meine Meinung dazu:
Die meisten Antworten gehen am Thema vorbei. Es geht hier nicht um Rechtschreibung.
Und wir Deutschen, besonders das arrogante Jüngelchen PuderMacke ( seine Gesinnung hört sich ziemlich rechtsextrem an), sollten einmal darüber nachdenken, daß wir auch Ausländer mit mangelnden Sprachkenntnissen sind, sobald wir die deutschsprachigen Länder verlassen.
Das wäre doch schlimm, wenn wir Deutschen z.B. in einem portugiesischem Forum so empfangen und beschimpft würden wie hier. Nennt man das Gastfreundschaft?
Denkt einmal darüber nach.
Der Oberlehrer
Deine übrigens auch.otto 7 hat geschrieben:Hallo, meine Meinung dazu:
Die meisten Antworten gehen am Thema vorbei. Es geht hier nicht um Rechtschreibung.