Helpme

Adobe Aftereffects 7 Help me please.

Beitrag von Helpme »

Hello iam really a noobie in Ae7 if i wanna preview my effect the green line goes until 12sec not until 30sec that my projectlenght can somebody help me??



Gast

Re: Adobe Aftereffects 7 Help me please.

Beitrag von Gast »

Ach das ist ja ein deutsches Forum ^^.

Also wenn ich Ram Vorschau mache geht der grüne Balken nur bis zu 12sec dann sagt mir Ae das das Rendern abgeschlossen ist obwohl mein Effect 30sec lang ist.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Adobe Aftereffects 7 Help me please.

Beitrag von Debonnaire »

Spielt doch für dich wirklich keine Rolle, ob das ein deutsches oder ein englisches Forum ist... beides ist bei dir ja gleich schlecht und gleich unverständlich. ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Gast

Re: Adobe Aftereffects 7 Help me please.

Beitrag von Gast »

Was ist daran schwer zu verstehen??
WEnn ich den Effect in der Ramvorschau sehen will dann werden nur 12sec gerendert und nicht 30sec.



Gast

Re: Adobe Aftereffects 7 Help me please.

Beitrag von Gast »

Die RAM-Vorschau rendert immer nur so lange, bis dein Arbeitsspeicher voll ist. Da ist dann bei dir in diesem Fall einfach nicht mehr als 12 Sec. drin. Wieviel RAM Vorschau du bekommst hängt immer von der Komplexität der Komposition und der Größe deines Arbeitsspeichers ab.

2 Möglichkeiten:
1) Setzte den Arbeitsbereich auf die Stelle, die dich interessiert; die RAM-Vorschau wird immer ab dem Beginn des Arbeitsbereichs gerendert. So bekommst du zwar nicht mehr als 12 Sec. aber wenigstens nicht immer die ersten 12.

2) Wenn du mehr als 12 Sec am Stück sehen willst, kannst du das nicht mit der RAM-Vorschau machen, sondern musst die Komposition komplett rendern (oder z.B. per Dynamic Link in Premiere importieren und dort die Vorschau berechnen lassen)



Gast

Re: Adobe Aftereffects 7 Help me please.

Beitrag von Gast »

AE's preview is not rendered to disc but to RAM. Means, the preview's lenght simply depends on your RAM's total capacity and RAM allocated to AE (you may check your preferences and adjust).



Help me

Re: Adobe Aftereffects 7 Help me please.

Beitrag von Help me »

Vielen Dank jetzt bin ich ein wenig schlauer hab 1Gb Ram.

Nettes Forum hier.Ich denke ich werde euch mal hin und wieder belästigen ;-).



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Twixtor Probleme mit Marking Points
von Jott - Do 19:03
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Jost - Do 17:47
» Neue Luma AI Ray3 Video-KI erstellt erstmals Clips mit nativem HDR
von slashCAM - Do 15:04
» LaCie Rugged SSD4: Schneller und robuster Speicher für unterwegs vorgestellt
von slashCAM - Do 14:33
» SmallRig X-Touch X221: V-Mount Akku mit IP54, Touchscreen und App-Kontrolle
von slashCAM - Do 11:30
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von Jott - Do 6:04
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:42
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Darth Schneider - So 22:43
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42
» Biete Sony Set FS7 Komplettset mit 28135G XDCA etc
von michael_zimmer - So 18:25
» Canon Legria HF G40 Camcorder mit Wide DR // CES 2016
von Jan - So 17:46
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von cantsin - So 17:13
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Jott - So 16:05
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28