brauche ich denn alle? z.t. weiß ich gar nicht, wofür die sind.....Anonymous hat geschrieben:hol dir die 180 im internet. wenn dir "alle" anschlüsse wichtig sind, ist sie die erste wahl.
und das sind genau die anschlüsse, die die 180 hat.Marcel H. Parker hat geschrieben:Also, wenn Du Wert auf ein externes Mikrophon legst, weil dir das interne irgendwann vielleicht nicht mehr genügt, dann ist ein Mikrophonanschluss ja unerlässlich. Und wenn man dann den Ton kontrollieren möchte, dann ist ein Kopfhörerausgang ebenfalls von Vorteil. Ich wollte auf beide nicht verzichten müssen.
Marcel
Vielen Dank. Ich werde wohl wirklich die 180 nehmen.Anonymous hat geschrieben:und das sind genau die anschlüsse, die die 180 hat.Marcel H. Parker hat geschrieben:Also, wenn Du Wert auf ein externes Mikrophon legst, weil dir das interne irgendwann vielleicht nicht mehr genügt, dann ist ein Mikrophonanschluss ja unerlässlich. Und wenn man dann den Ton kontrollieren möchte, dann ist ein Kopfhörerausgang ebenfalls von Vorteil. Ich wollte auf beide nicht verzichten müssen.
Marcel
DVD Cams sind ´Schrott!swantje hat geschrieben:wenn du "nur" nachwuchs und demzufolge urlaub und so sachen filmen willst, spricht doch eigentlich nichts gegen ne dvd-cam.
den grossen vorteil der schneidbarkeit willst du ja wahrscheinlich garnicht so sehr nutzen, du wirst nur die nachteile in kauf nehmen müssen. der vorteil von ner dvd-cam wird bei dir vielleicht ausschlaggebender sein?