Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Vielleicht habe ich zu wenig Daten hier drinne. Aber die TEchnischen Details muss ich den "Profis" hier ja nicht aufschreiben :-)
Sie ist im sehr guten Zustand und bislang nur bei einem Urlaub dabei gewesen, deshalb verkaufe ich sie auch.. da ich zu wenig Zeit für Video und "Foto" habe :-)
ich hätte vielleicht Interesse. Allerdings müsstest Du mir ein paar Infos zu der Cam geben, da ich kein Profi bin.
Vielleicht nennst Du mir auch Deine Preisvorstellung.
Danke.
ich habe mir gerade deine beiträge durchgelesen.
leider weiss ich nicht, ob dich diese preisklasse - von meiner überhaupt interessiert..
neupreis damals am 21.07.2005 waren 1.199, EUR.
:-)
Hm
Hier die Technischen Daten.. Falls Du weitere Fragen hast, frag.. ich kenne mich ja mittlerweile schon damit aus :-)
Technische Details
miniDV: Ja
3CCD-Kamerasystem: Ja
Optischer Bildstabilisator (OIS): Ja
Zoom optisch/digital: 10x / 500x
Autofocus: Ja
Manueller Focus: Ja
Weißabgleich autom.: Ja
Weißabgleich manuell: Ja
Gegenlichtkompensation: Ja
Belichtungsprogramme: [5]
NightView in Farbe: Ja
Progressive Photoshot: Ja
Joystick-Navigation: Ja
Elektronischer Sucher: Ja
Stereo-Zoommikrofon mit Windreduktion: Ja
Webcam-Funktion: Ja
Fade in/out: Ja
Edit Search vor-/rückwärts: Ja
Longplay: Ja
Datum-/Uhreinblendung: Ja
Restbandanzeige: Ja
Digital-Timecode: Ja
USB High-Speed Anschluss: Ja
DV Ein- / Ausgang (IEEE1394/iLink): Ja
S-Video Eingang: Ja
S-Video Ausgang: Ja
AV Ein- / Ausgang: Ja
Mikrofonanschluss: Ja
Kopfhöreranschluss: Ja
Zubehörschuh (aktiv): Ja
Lithium Ionen Akku: Ja
Ladegerät: Ja
Netzadapter: Ja
Trageriemen: Ja
Kabelfernbedienung mit Mikrofon: Ja
Audio / Video-Kabel: Ja
Infrarotfernbedienung: Ja
Objektivdeckel: Ja
USB-Kabel: Ja
Software CD-ROM: Ja
CCD-Sensor: 3CCD [1/ 6"]
Pixel: 3 x 800.000
Objektiv: Leica Dicomar
Objektivqualität: F1,6 [W] - F2,8 [T]
Filterdurchmesser: 43 (mm)
Motorzoom optisch / digital: 10x / 500x
Brennweite: 2,85 - 28,5 mm [KB: 43,8-438mm]
Bildstabilisator: OIS: Optischer Bildstabilisator
Speicherkarte: SD Memory Card [nicht mitgeliefert]
Speicherkartenauflösung: JPEG Foto [2048x1512 P.]
Weißabgleich: Auto/ Innen/ Aussen/ Set
Programme: Sport/ Portait/ Low Light/ Spot Light/ Surf&Snow
Elektronischer Sucher: Farbe (0,33" 113 TPixel)
Display: 2,5 Zoll [6,5cm / 113 TPixel]
Blitzlicht: Leitzahl 5.5
Webcam-Funktion: 320x240 Pixel, 6 Bilder/ Sek. (Motion JPEG)
Abmessungen (B x H x T): 8,1 x 7,3 x 14,4 (cm)
Gewicht: 500 (g)
nein nein.. die 280 ist nicht das nachfolgemodel. wenn du die technischen details vergleichst, hat sie EINIGE nicht, die die 250 hat. und als nachfolgemodel schimpft man ja nur die geräte, die "mehr leistung" haben :-)
es gibt auch kein konkretes nachfolgemodel für die 250. mir wurde sie damals wärmstens empfohlen, da das preis/leistungsverhältnis enorm war.
man könnte eher die GS500 als nachfolger bezeichnen. da diese - und die modelle aufwärts als einzigen "mehr" leistungen haben. wie brennweite.. und pixcel und bestimmt noch das ein oder andere mehr..
müsste ich auch nachlesen. und meine liegt schon sehr nah an der gs500.
z.b. hat die 280 nur ausgänge- aber keine eingänge..
dann ist sie auch- z.b. das bild auf der panasonic seite.. noch etwas grösser. die gs500 gleicht auch optisch mit meiner...
jetzt kannst du dir natürlich überlegen die gs500 zu kaufen. das wäre sicherlich der einzige "fortschritt" im vergleich zu meiner :-))
danke für die Antwort. Mehr als 300 € möchte ich nicht ausgeben. Sie hat einige Features, die zwar toll sind, die ich aber nicht benötige (Fotofunktion, usw.).
Vielleicht kannst Du Dich ja damit anfreunden...
Gruß
Jürgen
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.