Die Treiber für deine Karte sind auf der Installations-CD von Studio 9 bzw. Studio 10 mit drauf.
Normalerweise wirst Du beim erstmaliger Installation von Studio schon zu deiner verwendeten Hardware gefragt.
Ein Hardware-Installer, den Du separat starten kannst, ist auch dabei, falls Du Studio schon installiert hast.
Ob Studio oder Premiere, beiden geb ich gern die Ehre
Die Karte selbst ist von ca. 2001/2002 hab aber keine passende Studioversion dazu ...hab mir zwar Studio 10 ausgeliehen aber irgendwie klappt das mit den Treibern nicht.....
Wenn Deine Karte eine blaue sog., Breakout.-Box hat, ist es eine AV/DV Deluxe. Wenn die Ein-/Ausgänge auf der Karte selbst sind, ist es eine AV/DV.
Da Deine KLarte aus 2001/2002 stammt, hast Du die ältere Version der AV/DV Deluxe, falls die Breakout-Box dabei ist.
Dazu brauchst du den sog. Hardwareinstaller 1. Treiber solltest du im Pinnaclefanboard finden (die haben da so ziemlich alles) oder schau im Pinnacle-Forum vorbei, die helfen da sicher weiter.
Auf der S10-Installations CD sollten die Treiber aber auch dabei sein ?!?
Ob Studio oder Premiere, beiden geb ich gern die Ehre
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.