entweder du hast nich genügend Speicher zur Verüfungen und müsstest einen anderen Ort auswählen (WMM sagt dir vorher, wie groß die Datei werden wird und soviel muss dann auf deiner Windowspartition natürlich auch frei sein), oder deine Footage, d.h. Ausgangsmaterial, ist nicht mehr an den ursprünglichen Plätzen, sondern irgendwo andershin verschoben. Das solltest du auch prüfen.
KidKiller Prod hat geschrieben:entweder du hast nich genügend Speicher zur Verüfungen und müsstest einen anderen Ort auswählen (WMM sagt dir vorher, wie groß die Datei werden wird und soviel muss dann auf deiner Windowspartition natürlich auch frei sein), oder deine Footage, d.h. Ausgangsmaterial, ist nicht mehr an den ursprünglichen Plätzen, sondern irgendwo andershin verschoben. Das solltest du auch prüfen.
Er hat im Forum um Hilfe gebeten. Ich habe ihm erklärt, was Sache ist - nicht mehr, nicht weniger. Und das habe ich nicht durch Interpretation der Fehlermeldung getan, sondern ihm diese verständlicher dargelegt... Oder etwa nicht?
Hey
Also bei mir kommt auch immer der fehler, dass der den film nicht veröffentlichen kann.......... aber bei mir sind alle quelldateien vorhanden, genug speicherplatz da und auch das zielverzeichnis ist vorhanden ............ voran kann das liegen???
Ich hab absolut keinen plan, was ich amchen soll ...........
Hoffe, jemand kann mir helfen
Lg
Pia
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.