Auch XP-Home baut ebenfalls auf dem NT-Kern auf. Es gibt sogar die Möglichkeit, aus einer Home-Version eine Prof.-Version zu machen (Anleitung stand mal in der CT bzw. glaube ich in der PC-Welt).Bruno Peter hat geschrieben:W-XP Prof. baut auf dem W-NT-Kern auf (W-XP nicht).
Keinerlei Unterschiede, glaub's mir :-)Forumgeist hat geschrieben: höchstens wegen der System Stabilität könnte ich Win Prof zu home empfehlen, that´s all.
Also, die Hinweise das es mit der Home Edition geht sind nicht o.k.Frank B. hat geschrieben:Ja, vielen Dank an alle Antworter.
Ich bin natürlich jetzt nicht viel schlauer. Alles in allem würde ich die Argumente für mich so auslegen, dass es auch mit der Homeversion gut gehen wird und dass ich dabei bleiben kann. Das spart natürlich noch mal einige Euros.
Oder gibt es unter Euch jemanden, der mir nachdrücklich von Home abraten bzw. zu Pro raten würde?
Frank
Nein, nein, ist schon alles in Ordnung so. Mir ist jedes Statement willkommen.Udo Schröer hat geschrieben: Also, die Hinweise das es mit der Home Edition geht sind nicht o.k.
Du suchst also nach dem einem bei dem es mit XP Home nicht geht,oder?
Anonymous hat geschrieben:Die Pro Version hat ja auch in erster Linie die Breakoutbox dabei