Korrekt! Aber die größte Hürde hast du mit dem Kauf dieser CDs schon genommen, nämlich die Zustimmung des Komponisten. Wenn ich mir die Preisliste der GEMA dann ansehen, dann sind die GEMA-Gebühren überschaubar, je nach Menge der genutzen Musik und Anzahl der Kopien bzw. Verwendungszweck. Selber beantragt habe ich beid er Gema allerdings noch nichts. Ich hoffe, meine Einschätzung ist diesbezüglich nicht falsch.Anonymous hat geschrieben: Beachtet jedoch, dass laengst nicht alle SmartSound Musik auch fuer Europa (zumindest D, CH) wirklich lizenzfrei (dh GEMA/SUISA frei) ist.
Habe mir jetzt auch meine ersten drei CDs gegönnt! Mal schauen, wir man damit arbeiten kann. Mein primäres Problem: Ich verdiene leider kein Geld damit... von daher reißen die CDs schon ein Loch in den Geldbeutel. Aber bei 49,95 $... da musste ich dann mal zuschlagen.Markus hat geschrieben:Wow, da kam die Meldung von slashCAM ja unmittelbar nach dem Email von SmartSound! Eine Gelegenheit mehr, mal wieder das Musikarchiv zu ergänzen...
Wann hast Du gefragt? Hast Du auch die Zeitverschiebung GMT+1 und Ostküste USA berücksichtigt?Ein namenloser Gast hat geschrieben:habe bis heute noch keine Antwort von Smartsound erhalten