sorry leute ihr schweift ganz schön ab!filmerobin hat geschrieben:Liebe Leute,
wie kann ich meine Audio-Daten (Interviews) in Radioqualität auf meinen Rechner ziehen, wenn mein MD keinen USB-Anschluss hat. Welche externe Festplatte mit guten Audioeigenschaften kann mir jemand empfehlen? Gern auch eine kleine - ich hatte online so eine Art USB-Stick gesehen, der wohl auch eine externe Festplatte ist. Sind solche Geräte gut genug in der Audioqualität?
Auch über einen Tipp über ein gutes und nicht zu teures Aufnahmeprogramm (am besten gleich als MP3) bin ich sehr dankbar.
Besten Gruß und Dank
Robin
sorry das ich euren exkurs gestört habe!Schleichmichel hat geschrieben:Da wir das ja schon gemacht haben, ist der Fall ja erledigt.
Wir haben das nur etwas weiter geführt, was darüber hinaus helfen könnte. Auf Dauer sollte man sich schon was anderes überlegen, wenn in Zukunft abzusehen ist, dass mehrere NurTon-Aufnahmen folgen werden. Erst recht, wenn Qualität gefragt ist.
Davon abgesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass MiniDisc nicht gerade zuverlässig ist. Aber da gehen die Erfahrungen auseinander.
Über welchen Betrag reden wir denn bei der Monatsmiete? Den Rest kann ich mir dann selbst ausrechnen... ;-)Ein namenloser Gast hat geschrieben:...und einfach mal nicht gleich eine halbe monatsmiete kostet