Hallo!
Verkaufe eine nur einmal benutzte Clip+Go 2+ Steadycam aus dem Hause "ABA". Es handelt sich hierbei um eine weiterentwicklung der Steadycam "Clip+Go" (ursprünglich von ABC Film), die sich unter anderem dadurch auszeichnet, dass sie sich stufenlos austarieren lässt.
Sie wurde bis jetzt nur bei einem Dreh benutzt, hat daher nur einen kleinen Kratzer im Lack und ist voll funktionstüchtig.
Ich muss sie leider aufgeben, da ich auf die xl-2 von Canon umsteige, und sie einfach zu schwehr ist, für ein so kleines Stativ. Man könnte sie zwar auf ihm tragen, jedoch ist da meine Muskelkraft etwas zu niedrig :).
Der Neupreis waren 1100€ -
Ich würde 600€ veranschlagen. EDIT: Siehe unten nurnoch 500€ inkl. praktischer Hama-Tasche und Anleitungsdvd! - Ihr spart 600€ gegenüber dem Originalpreis.
Meldet euch am besten bei: Maxisoft2-ät-aol.com
Als kleine "Beigabe" bekommt ihr von mir noch 2 weitere Adapterplatten, sowie die obligatorische Tischklemme, ohne die das System unaustarierbar ist :) . Ausserdem lege ich noch 2 zusätzliche Gewichte bei, die gerade für schwehrere Kameras unerlässlich sind.
Informationsseiten:
Das ABA Clip+Go wurde in vielen Videofachzeitschriften getestet und mehrmals ausgezeichnet, da man es so schnell auf - und - abbauen kann!
http://www.aba-film.de/
(auf den meisten Bildern sind oben trimmschrauben zu sehen, bei meinem Stativ sind diese durch ein besser auszutarierendes System aus polycarbonatplatten ersetzt, siehe das obere Bild)
Infotext:
Max. Zuladung: 4 kg
Packmaß: 35 x 10 x 20 cm
Trimmgewichte: 400 gr + 800 gr