Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. ich arbeite mit Adobe Premiere 7.0 und möchte einen Clip bearbeiten der zuerst flüssig läuft sprich bei 100%, an einer gewissen stelle möchte ich den Clip verlangsamen und stelle die Geschwindigkeit (speed/duration) auf 50 %. So der Clip ist verlangsamt und jetz natürlich ein paar sekunden länger da er länger läuft,aber trotz alle dem habe ich ein paar sekunden verlust, sekunden die dann auf einmal fehlen??
mmh klingt ja komisch....hast du vielleicht beim verlangsamen einen clip dahinter gehabt so dass der zu verlangsamende clip nicht komplett ausgezogen werden konnte? probier doch einfach mal den nach hinten rauszuziehen
Hi.
Habe bei der Geschwindigkeit der Clips auch ein Problem. Und zwar bekomme ich bei exportieren der Clips automatisch ein Ghosting rein, wenn ich sie verlangsame. Also nicht das ich einen Effekt automatisch darein erzeugt bekomme, sondern es sieht halt einfach so aus wie Ghosting. In der Preview ist es aber nicht.
Versteht ihr was ich meine?
also in premiere kann ich dir jetzt nicht erklären woran das liegt. keine ahnung ob es da ne interpolationseinstellung für die frames gibt.
aber versuch doch mal den clip mit ner anderen software zu retimen.
am besten mit dem twixtor oder wenns einfach sein soll dann sollte after effects das auch packen
mmh ...naja wenn du after effects hast kannst du ja das gesamte projekt da importieren...sofern der schnitt schon fertig ist und keine aufwendigen blenden und effekte verwendet wurden.
und dann kannste da nochmal das footage dehnen.
ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht...aber ich nutz auch die 6.5 von premiere. weil die eigentlich reicht
also mit after effects komm ich gar nich klar. kann ich damit nicht in videos exportieren? wenn ich in ein premiere project speichern lasse, dann sagt premiere das dieses projekt beschädigt ist. :(
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.