Naja, genaugenommen war es ein massiver Aschenbecher und dadurch hat er leider einen Hirnschaden bekommen. Der Verband im Bett war dann eher für die äusserliche Verletzung, die dann in der Abschlussszene wieder geheilt ist, aber das Hirn is immernoch matsch.(Ich weiß alles sehr Haarstreubend, aber mit ein bisschen Fantasie:-))Warum der Freund abschliessend im Rollstuhl sitz, obwohl der doch eine Flasche an den, dann nicht verbundenen, Kopf bekommen hat, leuchtet mir nicht ein.
Stimme ich dir vollkommen zu, aber das hätte glaub ich Ärger gegeben.(Denkmalgeschützte Location)Wär auch späktakulär gewesen, wenn die Scheibe zu Bruch gegangen wäre
Gute Frage, der Film wurde für einen Wettbewerb vom Sender 13street gedreht, und dann sollte der halt ein bisschen Psycho sein.(Der Film wurde leider nicht genommen)Wie kam es zur Idee?
Höre ich leider nicht zum erstenmal. Ist vielleicht ein wenig zu kompliziert gedacht gewesen von mir.Leider verliert sich aber der Sinn des Ganzen ein bisschen und man fragt sich, was wollte uns der Autor/Filmer damit sagen?!
Auch hier frage ich mich wieder, wieso Erstlingswerke, Experimentalfilme von Newcomern usw. immer Tötungen und Horror zum Thema haben müssen? Gibt es denn wirklich nichts anderes auf der Welt, was wert wäre, in einem Film behandelt zu werden?.....sieht er in der Tötung seines Kumpels. Als er ihn dann getötet hat, ist die Farbe zwar wieder da, doch er kann mit seiner Begangenen Tat nicht Leben(hat er ganz schön schnell erkannt;-)) und tötet sich selbst.
Ich denke mal, es ist einfacher so was zu drehen. Eine richtig gute Komödie oder ein Liebesgeschichte sind sicherlich deutlich schwieriger umzusetzen.nico hat geschrieben: Auch hier frage ich mich wieder, wieso Erstlingswerke, Experimentalfilme von Newcomern usw. immer Tötungen und Horror zum Thema haben müssen? Gibt es denn wirklich nichts anderes auf der Welt, was wert wäre, in einem Film behandelt zu werden?
Zunächst erstmal Glückwunsch für die gute Kamerarbeit. Betreff des Storyboards möchte ich hier konstruktiv kritisieren und oben zitiertem beipflichten.Axel hat geschrieben:.....Beim Umschneiden ergeben sich noch viele Optionen. Viele Flashbacks sind (immer) langweilig, das ist der Hauptfehler. Die Idee war wohl ein stringent sich zusammenfügendes Puzzle. Aber nicht nur mir erscheint das Ende aufgesetzt und unlogisch.