Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Suche einen JVC GY-DV500 Camcorder (eventuell auch eine günstige GY-DV5000).
Ich würde auch nur den Body von einem dieser Camcorder nehmen.
Bitte alles anbieten (auch Geräte mit Defekt).
Hallo Mario!
Ich hätte eine 500er! JVC GY DV-500 inkl. Objektiv 17x Aspheric Fujinon mit Brennweiten-Verdoppler, Canon Weitwinkel Aspheron 0,6x passend zum Fujinon Zoom, Sennheiser Kamera-Richtmikro mit Phantomspeisung, 2 Bleiakkus 6Ah inkl. Ladegerät, 2 NP-1B Akkus, Metallkoffer zu Kamera, Netzgerät, Stativplatte.
Preis: 4'300.Euro
Als gratis Zugabe:
1 Profi-Monitor JVC TM-1000PS 10Zoll für 12 und 220 Volt Betrieb. Kann mit Kameraakkus betrieben werden
Gruss aus der Schweiz von
Paul
Ich hab neulich das hier gepostet:
Die Kamera ist noch zu haben
Hat jemand Interesse an einer JVC GY-DV5000 mit massig Zubehör?
Die Kamera wurde kaum benutzt, da wir unser Equipment komplett auf Studioausrüstung umstellen, wird sie in absehbarer Zeit kaum mehr Verwendung in meiner Firma finden. Die Kamera sieht absolut neuwertig aus.
Folgendes Zubehör wird zusammen mit der Kamera verkauft:
Kameralicht Aladino ianiro
Porta Brace Tasche
IDX LAdegerät JL-2 Plus für Akku NP-L50
Die Kamera wurde mit einem großen Profi S/W Sucher ausgestattet (größer und bessere Auflösung als der Standart Sucher) und wurde mit einem 16x Canon Zoom Objektiv ausgerüstet. Zusätzlich besitzt die Kamera eine Doppelakkuhalterung für längere Betriebszeit.
Die Kamera wird ohne Akkus verkauft, diese kann man aber günstig im Internet nachkaufen.
In ihrer Preisklasse ist die Kamera bis heute einzigartig (1/2 Zoll Chips!).
Neupreis der Kamera war in etwa 10000 Euro.
Verkaufspreis: 3500 Euro
Selbstabholung in Wien möglich, Versandgebühren ins EU Ausland nach Absprache.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.