Verdammt, wieso soll man da jetzt auch noch das ganze Jahr drauf warten.... Neue Ipods sind doch sonst auch am nächsten Tag im Apple-Shop verfügbar :-)PowerMac hat geschrieben:habenwollen…
Klar, bei einem MP3 player ist das auch nicht so wichtig. Aber bei einem Handy schon, gerade in dem Fall iPhone.der eingebaute Akku ist bei alle I-Playern standart.....scheint auch niemanden gestört zu haben.
Dafür haben die meisten MDAs und Communicators die doppelte Akkuleistung und teilweise sogar mehr, da ist die Notwenidigkeit einen 2ten Akku zu besitzen gar nicht da.[/quote]Da ich aber doch den ein oder anderen Handelsvertreter kenne und weis mit was für Technik diese rumlaufen, kann ich dir sagen das keiner davon ein 2. Akku für ihre MDA´s oder Comunicatoren ( N95 zb) haben
Ist da jemand etwa neidisch?andydoc hat geschrieben:Eigentlich hasse ich Apple, weil viele möchtegern Künstler damit angeben. (…)
Ganz sicher nicht. Ich ärgere mich manchmal nur über eingebildete möchtegern Künstler die ihrerseits PC-User verabscheuen. Ich kann mich halt nicht zurückhalten, wenn intolerante Menschen die meist auch noch von Sozialhilfe leben (Kunst ist brotlos) herablassend auf die nicht-Mac user schauen.PowerMac hat folgendes geschrieben: Ist da jemand etwa neidisch?
Du hast vergessen, dass wir Mac-User ausserdem ja alle noch schwul sind. Wir sind also eingebildete, intolerante, schwule Möchte-gern-Künstler die herablassend auf die nicht-Mac-User herabblicken, sie verabscheuen und selbst von der Sozialhilfe leben.Anonymous hat geschrieben:Ganz sicher nicht. Ich ärgere mich manchmal nur über eingebildete möchtegern Künstler die ihrerseits PC-User verabscheuen. Ich kann mich halt nicht zurückhalten, wenn intolerante Menschen die meist auch noch von Sozialhilfe leben (Kunst ist brotlos) herablassend auf die nicht-Mac user schauen. (…)PowerMac hat folgendes geschrieben: Ist da jemand etwa neidisch?
Also doch lieber intollerant , Windows User und von Soziallhilfe lebenr?Ich kann mich halt nicht zurückhalten, wenn intolerante Menschen die meist auch noch von Sozialhilfe leben (Kunst ist brotlos) herablassend auf die nicht-Mac user schauen
Tja, wenn es nur das wäre: ----> LinkAxel hat geschrieben:Für einen zugegebenermaßen schönen und stylischen Schnickschnack 500 Euro (im Gegensatz zu nur einem) ausgeben zu wollen, könnte ich ebenfalls nur folgen, wenn ich es dicke hätte.