Ist mit Arbeit verbunden. Du musst eben jede einzelne Tafel exportieren, auf 768 x 576 Pixel verkleinern und dann in einem Schnittprogramm die Präsentation nachbauen. Dabei musst Du aber vermutlich erst mal zuvor alle Tafeln für die Wiedergabe auf einem Fernseher modifizieren, weil da keine wichtigen Elemente zu dicht am Rand sein dürfen. Du musst also alle Elemente weiter nach innen rücken, sonst sind sie auf dem Fernseher am Rand nicht mehr zu sehen. Auch dürfen die Schriften nicht zu klein sein.demon hat geschrieben:Ist das überhaubt möglich???
Filme die Präsentation mit einer Screen-capture software wie Camtasia Studio abkann mir jemand sagen wie ich eine Powerpoint Presentation in Premiere einfüge
Das nützt ihm aus den von mir genannten Gründen leider gar nichts, er kommt um einen Umbau nicht herum. Denn auch mit der von Dir genannten Lösung bleibt er im technischen Umfeld des Computers und landet nicht im PAL-System.Anonymous hat geschrieben:Filme die Präsentation mit einer Screen-capture software wie Camtasia Studio ab
Abfilmen ist so eine Sache - die Animationen könnten anfangen zu ruckeln, wenn der Rechner nicht genügend Performance bietet. Vielleicht hilft ja Google-Suche weiter:Anonymous hat geschrieben:Filme die Präsentation mit einer Screen-capture software wie Camtasia Studio ab
Das Videoschnitt Programm wird das schon regelnDenn auch mit der von Dir genannten Lösung bleibt er im technischen Umfeld des Computers und landet nicht im PAL-System.
Nein, das Videoschnittprogramm wird das nicht regeln, sowas muss man schon per Hand erledigen. Woher soll denn das Programm wissen, ob wichtige Elemente oder Schriften in den Bereich außerhalb der Safe-Area hineinreichen oder ob es zum Beispiel Probleme bei Farbverläufen gibt?Anonymous hat geschrieben:Das Videoschnitt Programm wird das schon regeln