Mein PC findet die Handycam nicht ! Wobei ich USB stecker, Audio L und R und Smart Media / XD Composite eingesteckt habe (nur Audio L und R und Smart Media / XD Composite Stecker waren im Lieferumfang enthalten!)
Und jetzt findet mein PC die Handycam nicht ! Sad
Kann mir jemand helfen ??
PS: Treiber waren dabei, findet trotzdem die Handy cam nicht !!
Meine Lösung (jedenfalls wenn du deine Videos vom Band auf den PC übertragen willst):
Entscheidend ist nicht, möglichst viele Kabel zu verwenden, sondern das richtige ;-) Nimm also Firewire, denn USB ist dafür nicht gedacht. Zur Sicherheit würde ich einfach so vorgehen, wie es in der Bedienungsanleitung höchstwahrscheinlich beschrieben steht.
Gruß Bernd E.
PS: Was ist denn ein Smart Media / XD Composite Stecker?
Meine Lösung (jedenfalls wenn du deine Videos vom Band auf den PC übertragen willst):
Entscheidend ist nicht, möglichst viele Kabel zu verwenden, sondern das richtige ;-) Nimm also Firewire, denn USB ist dafür nicht gedacht. Zur Sicherheit würde ich einfach so vorgehen, wie es in der Bedienungsanleitung höchstwahrscheinlich beschrieben steht.
Genau das möcht ich (Videos vom Band auf den PC übertragen)
Mit der Anleitung ist das so ne Sache ! Da steht nur wie ich das am Fernseher anschließ und nicht an den PC !
PS: Software ist zwar dabei und der Treiber, aber es wird nicht beschrieben wie es geh!
Was ist Firewire ?
PS: Was ist denn ein Smart Media / XD Composite Stecker?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.