Panasonic bringt nächstes Jahr zwei Modell mit AVCHD:rtzbild hat geschrieben:AVCHD ist ja auch wieder nur eine DVD-Cam...
Olli
da ist schon richtig, aber ich möchte meinen Camcorder gerne im Urlaub nutzen.Desweiteren handelt es sich bei den Panasonic Modell um eine neue Prduktionsreihe die evtl. noch mit Kinderkrankheiten behaftet sein wird.Stellt sich auch die Frage wann gibt es hierzu die entsprechende Software für die Nachbearbeitung (lt. einigen Vortest noch nicht sicher wann das was kommt).Deshalb habe ich mich entschieden die NV GS 300 zu nehmen, System ist ausgereift - Programme für Nachbarbeitung verfügbar etc. Auch wenn ich eigentlich von der Casette weg wollte und ein modernes Zukunftssicheres Speichersystem nutzen wollte.Mich wundert sowieso das Panasonic erst so spät mit einer AVCHD Kamera auf den Markt kommt, wo Sony seit gut 1 Monat schon mit seinen Modellen Präsent ist. Panasonic + Sony haben soviel ich weiss beide das neue Sytem entwickelt.Anonymous hat geschrieben:Nicht die 3 Monate warten?