ich hab mir jetzt nen fragmovie mit sony vegas zusammengeschnitten, bearbeitet und als wmv gespeichert, da des teil aber noch kein codec drin hatt is des ewig groß jetzt hab ich mir gedacht das ich nen codec mit virtualdub einbau aber des programm nimmt des von vegas bearbeiteten video ned an...
fehlermeldung zitat ^^ :
not supported:microsoft owns us patent #6,041,345 on the asf file format, preventing third-party applicationsfrom extracting data from asf files. asf file format support was removed as of v 1.3d at the request of microsoft and to avoid patent infringement claims, and as such virtualdub no longer supports asf. please do not ask for versions that do.
ich hab auch scho probiert das ich eine von fraps aufgenommene datei mit virtualdub als avi zu speichern dann wider mit vegas zu bearbeiten und dann wider nen codec rauf zu haun aber da kommt die selbe meldung...
deswegen wollt ich fragen was ich da machen könnte oder obs da noch andere programme oda möglichkeiten gibt die wmv datei zu komrimieren weil 300 mb für n 12 minuten video is einfach zu viel ;).
Thx im voraus[/b]